Wieviele Tausend Kindervergewaltiger wollt Ihr noch im Land haben??

Für Linksgrün natürlich nur ein Einzelfall, den man um Himmelswillen nicht zur Hetze gegen Minderheiten instrumentalisieren soll:

Ein geduldeter 27-jähriger Asylbewerber aus Niger vergewaltigt in Dessau ein 9-jähriges Mädchen. Eine Passantin und ihr Freund können den Täter ablenken, so daß Mädchen aus seiner Gewalt flüchten und Schutz bei ihr finden kann.

Typisch für Merkelistan: Ihr Bericht auf Facebook wird mit einer 24-stündigen Sperre quittiert.

Ebenfalls typisch für Merkelistan: Der Kinderschänder reiste ohne Pass ein, kann daher nicht abgeschoben werden, und genießt die lebenslange Vollversorgung made in Germoney.

Was in diesem "Einzelfall" aus Sicht der Retterin passierte, kann man hier nachlesen. Ein paar Auszüge:

Als sie mit einem Freund von einer zweistündigen Gassi-Runde in Dessau-Roßlau kam, sahen die beiden ein kleines Kind auf einer ungemähten Wiese, etwa 30 Meter entfernt. Das Kind wedelte mit seinen Händen, während ein Mann vor dem Kind kniete und krampfhaft versuchte, dem Kind etwas über den Kopf zu ziehen. Als das Kind bemerkte, dass sich jemand näherte, schrie es wie verrückt: "Hilfe, Hilfe, ich kenne diesen Mann nicht. Er vergewaltigt mich!“ Die beiden Spaziergänger kamen näher. Der Mann war abgelenkt, das Mädchen konnte sich befreien. Als die junge Frau rief: „Komm her, komm her, ganz schnell“, rannte das Mädchen auf die Frau zu. Bis auf ein kleines Top war sie nackt, blutbeschmiert. . . . Die junge Mutter blickte zu dem Mädchen. In ihrem Bericht schreibt sie: Die Kleine guckte mich an und weinte und weinte sie zeigte mir immer wieder wie blutverschmiert ihre Beine und Finger waren, sie fragte mich immer wieder mit Angst muss ich ins Krankenhaus? Bekomme ich jetzt eine Spritze?“

Würde Frau Merkel ihren Kanzler-Eid ernst nehmen ("Schaden vom deutschen Volk abwenden . . ." ), dann würden die Auslandsgrenzen nach dem ersten Hochschnellen der Zuwandererkriminalität in 2016 lückenlos kontrolliert, und Reisende ohne Paß konsequent zurückgewiesen.

Aus Statistiken des BKA kann man berechnen, daß Ausländer in Deutschland jährlich ca. 2.600 Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen begehen - wohlgemerkt außerhalb von Partnerschaften, also "auf der Straße" wie im o.g. Fall.

Die einzige Partei, die wenigstens den täglichen Nachschub an ausländischen Vergewaltigern, Messerstechern, Straßenräubern, Dealern und auch Terroristen beenden will, ist und bleibt die AfD. Das heißt, jeder Wähler der Altparteien stimmt für ein "weiter so" der unkontrollierten Masseneinwanderung nach Deutschland und trägt eine Mitverantwortung für Verbrechen wie an dem 9-jährigen Mädchen in Dessau.

Könnt Ihr das mit der Verantwortung gegenüber Euren Frauen und Kindern vereinbaren?

Merke: Ob wirklich das 3.Reich aufersteht, wenn die AfD an die Macht kommt, kann niemand voraussehen, weil wir es noch nicht probiert haben. TODsicher ist jedoch, daß solange die Altparteien regieren, täglich weitere Verbrecher nach Deutschland einwandern und nie mehr abgeschoben werden können!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 13.06.2019 21:48:41

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 13.06.2019 20:30:37

14 Kommentare

Mehr von Sepp Adam