Ich muss das loswerden, weil mir gerade so richtig übel ist, im Ernst. Ich habe mich vor kurzem mit einem FischundFleisch-User getroffen, @Gerardos, und über sein Leben gesprochen. Ich will nicht allzu viel vorwegnehmen, weil er selbst darüber schreiben möchte. Wir haben über Pädophilie gesprochen, da das ein Thema in seinem Umfeld war, und wie schwierig es ist, die Kinder hier ausreichend zu schützen. Es ist leider fast unmöglich, Kinder hier rauszuholen. Das Jugendamt ist teils überfordert, oftmals fehlen die Beweise und man will Kinder ja nicht mit vielen Fragen quälen. Also: Dann doch lieber die ganze Scheiße zulassen! (ich übertreibe natürlich)
Was die ganze Flüchtlingsdiskussion tatsächlich gezeigt hat, ist, dass wir lasche Gesetze haben, die für Flüchtlinge genauso gelten wie für uns Prachtbürger: Wer ein Kind fickt (nennen wir es doch beim Namen!), der wird bestenfalls für ein paar Jahre weggesperrt, darf dann aber wieder raus. Juhu! Wer glaubt, diese Person geht dann nicht mehr auf Kinder los, irrt! Pädophilie ist nicht heilbar, also, nach dem Knast darf sich ein neues Opfer "freuen." Verzeiht den Sarkasmus, aber es ist schlicht zum Kotzen.
Und dann, oha, lese ich Urteile wie diese. Na, da kann der Gesetzgeber ja mal wirklich zeigen, was volle Härte ist: Wenn bei einem illegalen Autorennen jemand ums Leben kommt, dann ist lebenslanger Knast möglich, aber bei Kinderschändern und sonstigen kranken Psychopathen (Achtung! Es sind ja alles arme Geisteskranke!), da gibt es nur a bissl Zelle und a bissl Therapie und es passt schon wieder.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Sorry, Leute, aber wenn da was nicht stimmt, dann weiß ich auch nicht mehr! Versteht mich nicht falsch, ich finde das Urteil durchaus nachvollziehbar und richtig, aber eben die vielen anderen oben erwähnten Urteile nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=_OIZWUmi4ss