Herr Krah, Rechtsanwalt in Dresden und AFD-Politiker, wollte die ungeschönte Wahrheit über die Zustände in Deutschland sagen und tat dies am Beispiel der Vergewaltigungszahlen in Chemnitz.
Ist ein bissel daneben gegangen.
Statt der von ihm genannten 60 waren es lediglich 14 und statt der von ihm genannten 56 ausländer als verursacher waren es lediglich 3.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Kann ja mal passieren, wirft aber kein gutes Licht auf den Vertreter einer Partei, die regelmäßig sehr laut den Begriff der Fake-News ins Volk trägt.
Dies mag nur ein Beispiel von wahrscheinlich vielen sein, die sich jene hinter den Spiegel hängen mögen, welche meinen, sie würden von alternativen Medien insgesamt besser informiert.
Aber vielleicht steht Herr Krah nur ganz allein neben ganz, ganz vielen brutalst ehrlichen Menschen seiner Denkrichtung.
Die von der Polizei vermeldeten richtigen Zahlen, so sei ergänzend angemerkt, belegen im Übrigen, was neuerdings so gern ganz anders ausgelegt wird: Keineswegs sind es nur Ausländer, die vergewaltigen. Kenner der Materie merken an, dass Frauen nach wie vor überwiegend nicht an öffentlichen Orten vergewaltigt werden, sondern in Umfeldern, in denen sie sich sicher fühlen (können sollten), also zu Hause, bei Freunden etc.
Wie war das?: Wenn ich mit einem Finger auf einen anderen zeige, zeigen die vier anderen auf mich.
https://pixabay.com/de/fehler-fragezeichen-fail-falsch-1966448/