... ihr undankbaren Bälger. Die ihr uns Alten bezichtigt, euch eure Rente zu stehlen. Die ihr meint, wir würden euch eurer Glückseligkeit (z.B.in der EU durch Brexit) berauben. Die ihr meint, wir hätten nix getan.

Das stimmt nicht.

Schon die Mär mit den abgestorbenen Wäldern war nicht richtig. Wälder, die nicht "aufgeräumt" sind, sind mitnichten tot, sondern eben nur Urwälder. (Was denn glaubt ihr, woher Kohle, Erdgas und Erdöl kamen?)

Und jetzt schrumpft das Ozonloch. Das euch vor den schädlichen Strahlen von DRAUSSEN schützt. Und wer hats gemacht? Wir Alten.

Wenn ihr eure eiskalten Getränke aus dem Kühlschrank holt ... ist das nicht schlimm. Wenn ihr eure zarten Luxuskörper mit was-auch-immer für Sprays besprüht ... ist das nicht schlimm. Denn gerade noch rechtzeitig erkannten wir (Alten), dass es da eine Sache wie FCKW gibt, die euch Kindern schaden könnte. Dermaleinst.

Alles wird gut.

Dieses eine Mal.

Vielleicht.

dpa

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 02.07.2016 15:18:11

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 02.07.2016 14:35:56

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 02.07.2016 14:35:15

17 Kommentare

Mehr von sisterect