Donald Trump: Hotdog-Verweigerung in New York

Donald Trump ist bekannt für seine exzentrischen Essgewohnheiten. So soll er beispielsweise gerne Ketchup auf Steaks essen oder Pizza mit Ananas. Doch auch in Sachen Bezahlung ist der ehemalige US-Präsident nicht immer zuverlässig. So kam es vor, dass er Hotels oder Restaurants nicht bezahlte.

Am vergangenen Freitag kam es in New York zu einem weiteren Vorfall dieser Art. Trump wollte an einem Imbissstand einen Hotdog kaufen. Doch der Imbissbesitzer weigerte sich, ihm den Hotdog zu verkaufen.

"Ich habe Mr. Trump erkannt und wusste sofort, dass ich ihm keinen Hotdog verkaufen kann", sagte der Imbissbesitzer gegenüber der Presse. "Er ist nicht vertrauenswürdig. Er wird den Kaufvertrag anfechten oder einfach nicht bezahlen."

Der Imbissbesitzer ist nicht der einzige, der Trump nicht traut. In der Vergangenheit gab es immer wieder Berichte über seine Zahlungsunfähigkeit und Zahlungsunwillen. So soll er beispielsweise einem Hotel in Chicago 150.000 US-Dollar geschuldet haben.

Trump selbst hat die Vorwürfe zurückgewiesen. Er behauptet, er habe immer seine Rechnungen bezahlt. "Ich bin ein ehrlicher Mann", sagte er gegenüber der Presse. "Ich würde niemals einem Imbissbesitzer einen Hotdog nicht bezahlen."

Doch die Beweislage spricht gegen Trump. Es gibt zahlreiche Belege dafür, dass er nicht immer zahlt, was er bestellt.

Der Vorfall in New York ist ein weiterer Beleg dafür, dass Donald Trump nicht immer zuverlässig ist. Es ist zu befürchten, dass er auch in Zukunft Geschäfte abschließen wird, ohne sie zu bezahlen.

maxmann/pixabay https://pixabay.com/de/photos/hot-dog-wurst-fastfood-snack-2707798/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Klassensprecher

Klassensprecher bewertete diesen Eintrag 16.12.2023 15:59:20

hofnarr

hofnarr bewertete diesen Eintrag 15.12.2023 23:13:27

8 Kommentare

Mehr von Stinktier