Pixabay.com
Die Asylpolitik der Grünen war für mich schon immer absurd, hat aber mit der neuen Forderung einer Eva Glawischnig den absoluten Tiefpunkt erreicht. Es tut mir leid aber ich kann diese Partei einfach nicht mehr ernst nehmen und ich muss dabei unweigerlich an Deutschlands Merkel denken. Da schlägt doch eine Glawischnig tatsächlich ernsthaft vor, all jenen Türken die im Zuge der Verhaftungswelle in ihrer Heimat politisch verfolgt werden, in der EU und damit auch automatisch in Österreich Asyl zu gewähren.
Würde im Klartext heißen, wir laden uns den türkischen Bürgerkrieg nach Österreich ein. Ein weiterer Import der Gewalt, wollen das die Grünen wirklich ? Vermutlich würde es danach auf den Straßen Österreichs rund gehen. Erdogan Fanatiker vs Erdogan Gegner, ein Kampfszenario welches ich mir gar nicht weiter vorstellen will. Wie das in etwa aussehen könnte haben wir ja bereits erfahren müssen, als bei Pro-Erdogan-Demos in Wien kurdische Restaurants verwüstet wurden.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Bei diesem ewig reflexartigen „um die müssen wir auch noch kümmern“, wird es ein Van der Bellen mMn bei der BP-Wahl nicht leicht haben. Darum wird es immer wahrscheinlicher, im Oktober wird der BP aufgrund dieser verfehlten Asylpolitik Norbert Hofer heißen.