Naturheilkunde lt. Otto Warburg:
In einem basischen Millieu kann Krebs nicht überleben.
Er wurde für seine Erkenntnisse ausgezeichnet.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Ein weiterer Verfechter der Naturheilkunde hat Natron+Zuckermelasse vorher an sich, und danach an Krebskranken Personen getestet. Mit Erfolg: Er konnte damit schon einige Leute heilen, und auch Tiere durch die Anwendung von Tumoren befreien.
Geht es nach der Ernährung für Tiere, stellt man fest, dass sogar Kühen ein Fressen mit einem pH Wert von 7 offeriert wird, und darunter liegende Werte für Krankheitsbilder sorgen:
Zitat aus der Agrarabteilung:
Das eigentlich nur schwer bis gar nicht verdauliche Futter eines Wiederkäuers wird in den Vormägen von Mikroorganismen (Bakterien, Hefen, Pansenziliaten) zerlegt, umgesetzt und so erst für das Rind verdaulich gemacht. Damit diese Gärkammer arbeitet (und das Tier gesund bleibt), ist ein pH-Wert von 5,8 bis 7,2 erforderlich. Dieser optimale pH-Wert stellt sich bei wiederkäuergerechter Fütterung ein. Wird jedoch vermehrt/zuviel Kraftfutter und zu wenig rohfaserreiches Futter (Heu, Stroh, evtl. Silagen) verfüttert, sinkt der pH-Wert im Pansen und das Milieu der Mikroorganismen kippt. Die unter dem Mikroskop erkennbaren Pansenziliaten, welche bei pH 7 und pH 6 noch optimale Lebensbedingungen vorfinden, sterben bei pH 5 und pH 4 ab, das Rind leidet an einer Pansenübersäuerung, die eine Vielzahl an weiteren tiergesundheitlichen Problemen mit sich zieht (Ruminitis, Schmerzen, Durchfall, mangelnde Fresslust, Ketose, Klauen- und Fruchtbarkeitsprobleme, Minderleistung, ..). Die Filme sind ein Versuch, das Problem der Pansenübersäuerung zu veranschaulichen.
Vergleicht man das Fressen von Kühen mit Hundefutter stellt man fest, dass der pH Wert wie er im Urin gemessen wird bei Hunden sehr sauer ist, und dies nicht selten Tumorentstehung auch bei Katzen birgt : Warum? Auch Tierärzte wollen an OP"s gut verdienen.
Doch nun widmen wir uns der Genetik zwischen Tier und Mensch:
Es ist bewiesen: Der Mensch ist zu 83% ein Rindvieh :)
83% der Gene von Menschen und Rindviechern sind ident
"Vor einigen Wochen" ließ eine Meldung aufhorchen, wonach es Wissenschaftern gelungen ist, Mensch und Schwein zu kreuzen. Uns haben die armen Schweine natürlich sofort leid getan, außerdem, wer möchte schon mit einem Menschen gekreuzt werden? Aber auch Kühe sind beliebte Forschungsobjekte. Neulich sind wieder ein paar Klon-Kälber auf die Welt gekommen. Nun ist es Amerikanern gelungen, endlich nachzuweisen, was wir schon immer wussten: Der Mensch ist ein Rindvieh, zumindest zu 83 Prozent.
Federführend bei den Forschungen rund um Kuh und Mensch ist Dr. Harris Lewin. Er stellte fest, dass 83% der Gene von Kühen und Menschen ident sind. „Diese Vergleichskarte wird eine enorme Kraft für die Vorhersage noch unbekannter Gene haben“, meinte der Wissenschafter in einer ersten Stellungnahme. "Zum ersten Mal können wir uns sozusagen von einem Punkt auf dem menschlichen Genom auf den entsprechenden auf dem Rinder-Genom schließen. Das wird es uns ermöglichen, auf beiden Seiten noch unbekannte Erbanlagen zu identifizieren." Ohne vorausgreifen zu wollen, könnte man daraus ableiten, dass das Rindvieh in uns natürlich weitervererbt wird.
Wahrscheinlich wird auch eine alte Lehrmeinung neu bedacht werden müssen, die besagt, dass Kuh und Mensch schon lange nichts mehr miteinander zu tun haben, nämlich seit rund 60 Mio. Jahren nicht mehr. Damals sollen sich die Vorfahren der Menschen und der Rinder voneinander abgespalten haben.
Für uns bleibt nur die Frage, mit wem die restlichen 17% der Gene vom Menschen ident sind. Mit dem Schwein? Affe? Schlange? Die Wissenschaft wird uns sicher bald aufklären ...
Es ist also folgender Aspekt zu beobachten:
Während man Kühe die zu 83% mit Menschengene ident sind auf pH7 trimmt bzw. züchtet, sind 90% der Bevölkerung in Deutschland übersäuert, und weisen einen pHWert von unter 5 auf, wie er Massenkrebs beinhaltet,um ihn durch Chemo zu behandeln.
Wenn also Kühe bei pH7 nicht krank werden, dann gilt das auch für den Mensch, doch muss dieser erst auf seinen Wert kommen, um zu wissen wo sein Wert steht.
Natürlich ist da ein Unterschied, da Kühe keine Fleischfresser sind, und schon alleine aus diesem Grund ihr pH Wert höher ist als bei Fleischesser. ( Ausgenommen Vegetarier )
Die Methode:
Den pH Wert im Urin messen ( Digimessgerät)
Morgens nüchtern 1 Teelöffel Natron ( Backpulver oder Kaisernatron aus der Drogerie ) + 1 Teelöffel Zuckermelasse in einem Wasserglas verrühren ( 1/4liter) kalt.
Abends 2 Stunden nach der letzten Mahlzeit das gleiche wie am Morgen.
Den pH Wert abends und am Morgen nochmals messen, und man stellt fest, dass der pH Wert gestiegen ist.
Dies ergab sich aus der Praxis in Eigenanwendung,und damit wird zB. Krebs in 10 Tagen geheilt, wie das Gesundheitsministerium in Peru/Lima feststellen musste. Die Kur max.7 Tage anwenden.
Bei Krebs je nach Stadium bis zu 2 Wochen mit Pausen.
Über den Tag verteilt zusätzlich Kamillentee, damit die Magenwände nicht zu sehr angegriffen werden.
Erst jetzt widmen wir uns Psirahm, die den Forscher der diese Praxis erfolgreich umsetzte diffamierte.
Psiram ist etwas schief gewickelt. Sie gehen davon aus, dass der pH Wert im Blut den Heilungseffekt definiert, jedoch heilt unter der Premisse zur Messung des pH Wert in der Schiffe... Falschinterpretationen zur Diffamierung müssen ehest aufgezeigt werden, ferner Psirahm protokollierte Heilungen des Gesundheitsministerium in Peru - (per Naturheilkunde) bewusst ignoriert.
Zitat Psiram: Tatsächlich weist der PH-Wert des Menschen stets einen Wert über 7 (7,35–7,45 in arteriellem Blut) auf. Dies ist ein elementarer und wichtiger physiologischer Faktor und wird durch chemische Puffersysteme konstant gehalten, dessen effizienteste Konstante die Atmungskette ist. Abweichungen werden erst bei schwerstkranken Menschen beobachtet, die intensivmedizinisch behandelt werden müssen. Psirahm zitiert hier was ohnehin die Wissenschaft bestätigte, doch hat man bewusst verschwiegen, dass der pH Wert im Urin nach Einnahme von Natron bis zu pH 8 ansteigen kann, wodurch eine Krebsheilung bereits in vielen Fällen dokumentiert und bestätigt wurde.Demnach besteht der Körper je nach Alter aus 60 - 80% Wasser, wie es im Körper durch die hiesige Nahrung entpsprechend sauer sein kann, wobei dies schon Otto Warburg erkannte. Dass der Körper einen Blutkreislauf hat, und Organe von Wässern umgeben sind scheint Psirahm nicht zu interessieren, da sie somit in Erklärungsnot geraten würden. Psiram ist vermutlich das Arsch und das Hirnwasser sauer geworden, sonst würden sie nicht so einen Dreck schreiben, der geeignet ist als Diffamierung erkannt zu werden.Es wird Psirahm nicht weiter zitiert, denn es wäre nur noch tief, und menschenverachtend.
Nicht unerwähnt sei auch die erfolgreiche Natronheilung bei Katzen und Hunden, wo bereits einige Tumore geheilt wurden, daher können auch Haustierbesitzer mit Natron heilen, aber die Dosis natürlich auf einen Spitz reduzieren.
Grundsätzlich gilt: Bis 60kg. bei Mensch und Tier, kann es ein Teelöffel Natron sein. Katzen erheblich weniger !
Wer eine Natronallgergie hat, sollte zuvor mit Kleinstmengen beginnen, um festzustellen wie der Körper reagiert.
Anmerkung: Natrontabletten sind kaum hilfreich, da der Tablettenmantel ( Gilee ) aufweist,bzw. die Nieren verstopfen kann, und oder Gastritis auslöst.
Im Netz kursieren tausende Natronanwendungen, diese ist eine davon, und die Anwendung nicht bedenklich, wie sie von XY in Eigenverantwortung ausgeführt werden kann.
Zur Info: Natron mit Zitrone bewirkt Gewichtsabnahme und heilt nur Fett weg.
Zitronen weisen einen Wert von pH 2,4 auf, und sind nicht geeignet den pH Wert im Körper anzuheben.
Wer eine Kur praktiziert, wird nicht umhin kommen sich ein Digitalmessgerät zuzulegen,denn damit sind über tausend Messungen möglich.
Teststreifen aus der Apo würden zu viel Geld kosten.
Anmerkung: Die Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr,und es handelt sich hier nur um einen Hinweis.
Jeder sollte diesbezüglich mit seinem Hausarzt sprechen ;), denn speziell er kennt sich aus ! Lassen wir die Genders noch gewinnen, es gibt ja auch noch innen :)
Oder wenn man ist am Land, kommt der Arzt auch ambulant, er freut sich noch auf eine Jause, wenn er ist bei dir zu Hause.
Oh° hab ichs vergessen aber wie, nicht er sondern auch sie :)
Genug gescherzt.. Herzlichst ...Superfund..