Erna und Klaus Eifert haben ihre Ernährung in den vergangenen Jahren komplett verändert. Aus den überzeugten Fleischessern – die früher nach dem Schlachten auch selbst beim Wurst machen im Dorf mit angepackt haben – sind überzeugte Veganer geworden. Erfahren Sie hier, wie es dazu kam.
Mittlerweile sagen die beiden fitten Senioren über ihren neuen Lebensstil, dass sie die rein pflanzliche Lebensweise noch lieber mögen als die vorausgegangenen „Allesesserjahre“. Die beiden fühlen sich voller Energie, leicht und gesund. Körperliche Beschwerden, über die zahlreiche Bekannte und Freunde klagen, kennen die beiden nicht – und das führen sie auf die gesunde vegane Küche zurück.
Sie sind neugierig auf das Ehepaar Eifert geworden?
Lassen Sie sich überzeugen, denn wer möchte sich nicht so gut fühlen wie diese beiden?
Gut zu Wissen!
In den vergangenen Jahren haben zahlreiche Studien gezeigt, dass eine vegane Ernährung ernährungsmitbedingten Erkrankungen wie Übergewicht, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und manchen Krebsarten nicht nur vorbeugen kann, sondern auch bei der Unterstützung der Therapie, z. B. im Fall von Diabetes oder Gicht, erfolgreicher eingesetzt werden kann als andere Ernährungsformen. In Deutschland ist Schätzungen zufolge rund ein Drittel der Krankheitskosten auf ernährungsmitbedingte Krankheiten zurückzuführen, was jährlichen Ausgaben von mehreren Milliarden Euro entspricht*.
Sie möchten mehr erfahren? Besuchen Sie uns: www.PETA50Plus.de
Quelle: http://www.bmel.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/2013/036-MUE-Praeventionstag.html?nn=312878