..... oder einfach darauf vertraut, dass es nur eine Grippe ist?
..... oder sich zumindest einfach darauf verlässt, dass Corona nur für ältere Personen mit Vorerkrankungen gefährlich ist?
..... dann kann genau das passieren: der Bräutigam ist zwar krank, die Hochzeit findet aber trotzdem statt. Dutzende Hochzeitsgäste stecken sich an, zwei Tage später verstirbt er. Bei seiner Beerdigung stecken sich weitere Dutzende Menschen an.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Das gibt es aber laut alternativer Expäärten nicht. Kann gar nicht sein. Und wenn doch, dann GsD nur im weit entfernten Indien, denn bei uns ist Covid-19 nur eine Grippe:
Screenshot
Deshalb stirbt hier niemand AN Corona, sondern maximal MIT Corona. Und überhaupt .... Wer noch Zweifel hat, der soll sich gefälligst die sogenannte "COVID-19-Analyse" ansehen. Der Interviewer ist Dipl. Ing. Karlheinz Klement und mehr ist zu diesem Elaborat und den Wissensstand dieser Hobby-Virologen nicht zu sagen.
Man kann es aber auch mit Trump halten und den Knall einfach nicht hören. Dann gibt es diesen Knall in der Parallelwelt gar nicht, auch wenn die USA sowohl hinsichtlich der Ansteckungs- als auch der Totenzahlen das mit Abstand am härtesten von der Pandemie betroffene Land der Welt ist. Völlig egal. Man kann sich trotz der täglich neuen Höchstwerte bei Corona-Neuinfektionen einfach den wichtigeren Themen wie etwa dem Wahlkampf zuwenden, eine Versammlung in einer Halle abhalten und sich dann wundern, wenn zwei Wochen danach die Infektionen drastisch steigen.
Wie immer gilt aber am Ende nämlich das Zitat von Ayn Rand. Deshalb ist in Indien der Bräutigam verstorben und über 100 Gäste haben sich vermutlich auf seiner Hochzeit und auf seinem Begräbnis angesteckt:
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Folgen einer ignorierten Realität ignorieren.«
.
.
.
.
https://theworldnews.net/at-news/indischer-brautigam-quelle-fur-uber-hundert-corona-infektionen
.