Im Fernsee kommt nix Gscheits, das Internet is auch grad langweilig wie Sau. In so einem Fall schau ich mir gerne meine eigenen Sachen an. Zum Beispiel den Impfluenzer-Clip "Frühstück und Philosophie 1 Ryrei. Was hab ich nicht gelacht.
Dann aber war der Clip zu Ende [1].
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Ganz am Ende erschien dann obiges Bild. Oben, in der Mitte wird mir ein Video mit dem Titel "Raus aus der Demenzfalle" an's Herz gelegt. Woher wissen die Schweinehunde von YouTube schon wieder, daß ich nicht mehr so ganz jung bin [2]?
Wer immer in meiner Gegenwart saublöde Anspielungen auf die Demenz macht, den werde ich beim Amzgericht verklagen oder wahlweise vom Städtischen Henker bei Lebendigem Leibe ausdärmen [3] lassen. Falls ich nicht drauf vergesse.
______________________________
[1] Mit 14 Minuten ist er natürlich eh viel zu lang. Jüngere Kursteilnehmer haben mir gesagt, Video-Clips, die sie anschauen sollten ca. 3 Minuten lang sein. Kürzer geht immer, aber 5 Minuten sei die absolute Obergrenze. Gegen YouTube-Videos von kotzenden Besoffenen kann Gott mit seiner elendslangen Bibel natürlich nicht anstinken.
[2] Um's mal vornehm auszudrücken.
[3] Die fränggische Assoziation "Därmomix", die mich eben grad angefallen hat, ist so was von dermaßen albern und geschmacklos, daß ich sie gar nicht erwähne.