Der Mann, der sich auf der Zugtoilette vor dem Schaffner versteckte, weil er keine Maske tragen wollte, möchte Angela Merkel für mindestens 35 Jahre in den Knast schicken.
Der Mann, der sich auf der Zugtoilette vor dem Schaffner versteckte, weil er keine Maske tragen wollte, nannte George Soros einen „zwielichtigen, dubiosen, internationalistischen Strippenzieher“.
Der Mann, der sich auf der Zugtoilette vor dem Schaffner versteckte, weil er keine Maske tragen wollte, schrieb nach dem Anschlag von Halle, nun würden „Politiker vor Synagogen lungern“.
Der Mann, der sich auf der Zugtoilette vor dem Schaffner versteckte, weil er keine Maske tragen wollte, demonstrierte seinen Humor dadurch, dass er „Vater, Mutter und zwei Ziegen“ als, haha, „syrische Kleinfamilie“ bezeichnete.
Der Mann, der sich auf der Zugtoilette vor dem Schaffner versteckte, weil er keine Maske tragen wollte, wurde, was vor ihm noch niemand schaffte, als Vorsitzender eines Bundestagsausschusses abgewählt.
Der Mann, der sich auf der Zugtoilette vor dem Schaffner versteckte, weil er keine Maske tragen wollte, wurde, was vor ihm noch niemand schaffte, aus seiner katholischen Studentenverbindung ausgeschlossen.
Der Mann, der sich auf der Zugtoilette vor dem Schaffner versteckte, weil er keine Maske tragen wollte, gilt als enger Vertrauter Björn Höckes.
Der Mann, der sich auf der Zugtoilette vor dem Schaffner versteckte, weil er keine Maske tragen wollte, wurde von einem Leser der „sezession“ als „gutaussehend, rhetorisch geschliffen, schlagfertig, witzig, hochintelligent, mit einem Wort: genial“ bezeichnet.
Der Mann, der sich auf der Zugtoilette vor dem Schaffner versteckte, weil er keine Maske tragen wollte, versendet gerne Bilder von sich, auf denen er, dem man Anorexia nervosa kaum bescheinigen würde, in scheußlich gemusterten Karohemden auf Marktplätzen posiert.
Der Mann, der sich auf der Zugtoilette vor dem Schaffner versteckte, weil er keine Maske tragen wollte, sieht mit seinen gelgebändigten Lockenkopf wie ein Gebrauchtwagenhändler aus, ist aber Rechtsanwalt.
Der Mann, der sich auf der Zugtoilette vor dem Schaffner versteckte, weil er keine Maske tragen wollte, heißt Stephan Brandner und ist einer von drei stellvertretenden Bundessprechern der AfD.
Mehr ist über ihn nicht zu sagen.