Diesmal wollen wir uns diesen Beitrag hier ansehen, und ihn vom Standpunkt eines Biotechnologen beleuchten:
https://www.fischundfleisch.com/tourix/corona-einige-der-nebenwirkungen-72838
Zitat: "Nach einer Studie, werden Menschen mit Vorschädigungen des Herzens massiv gefährdet. Das gilt unabhängig von der Art der Vorschädigung. Diese Menschen geraten durch eine Impfung gegen Corona in größter Gefahr eine ernsthafte Erkrankung zu erleiden, oder daran zu versterben."
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Die Studie ist hier: https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.12.21.423721v1
Was der Autor verschweigt, ist folgende Schlußfolgerung der Studienautoren: "Our findings suggest the new, intriguing hypothesis that the S protein may elicit vascular cell dysfunction, potentially amplifying, or perpetuating, the damage caused by the whole coronavirus. This mechanism may have clinical and therapeutic implication." und: "Our study provides novel insights into the mechanism used by the virus to infect and cause vascular damage"
Was der Autor noch verschweigt, ist die Tatsache, dass die Belastung mit Spikeprotein und damit die Wahrscheinlichkeit einer Schädigung bei einer COVID19 Infektion wesentlich höher als bei einer Impfung ist. Das zeigt sich an den Thrombosezahlen, die bei COVID19 Erkrankungen durchaus in den zweistelligen Prozentbereich gehen, während sie bei Impfungen etwa 1:100.000 ist. Der Autor gibt das selber zu.
Epidemiologische Daten zeigen an, dass die Durchseuchung mit COVID19 sehr hoch sein wird, wahrscheinlich über 90%. Das heißt, ungeimpfte werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an COVID19 erkranken und damit ein wesentlich höheres Mortalitätsrisiko als mit der Impfung haben.
Fazit: grob und wahrscheinlich gefährlich irreführend.
Aber schauen wir weiter:
"Dazu sollte man einen Blick in die Datenbank des WHO werfen. Die Betreiber der Plattform Science files machen das regelmäßig. Mit dem Ergebnis, dass fast 58.000 Herzstörungen / Herzerkrankungen nach den Impfungen erfasst wurden. Insgesamt wurden über 9.000 Tode aufgrund der Impfungen verzeichnet."
Die Sciencefiles hören sich zwar wissenschaftlich an, sind es aber nicht. Warum? Die zitierten Zahlen ist einfach Widerkäuen einer Datenbank, die keinen Kausalzusammenhang zwischen Impfung und Ereignis herstellt. Nun ist unsere Welt aber so gestrickt, dass Ereignisse per Zufall nahe beeinanderliegen, und zwar auch sehr unwahrscheinliche. Littlewoods Gesetz sagt, dass wir ca. alle 38 Tage etwas erleben, dass eine Wahrscheinlichkeit von 1:1.000.000 hat. Was heißt das? Viele dieser Zwischenfälle sind zufällig, und ohne Kausalitätsbestimmung sind die Zahlen absolut wertlos. Wissenschaftlich das absolute Pfuiba, unlängst ist eine Studie aus genau dem Grund aus der Fachzeitschrift "Vaccines" rausgeflogen.
Fazit: Falsch.
Gehen wir weiter:
Zitat: "Für Aufsehen sorgte die Obduktion eines an der Covid-Impfung Verstorbenen. Bei der Obduktion des Corona-positiven 86-jährigen Mannes ergaben sich keinerlei Hinweise an einer Todesursache durch Corona.
Aber dafür fand man in allen Organen, außer der Leber und der Nase RNA von SARS-CoV-2, die nur von der Impfung kommen kann [das ist falsch, die PCR bestimmt zwei andere Gene Edit: Das wurde vom Autor korrigiert]. Dazu kamen Ablagerungen von Proteinen in der Lunge und im Herz, Schwächungen des Herzens. Als Todesursache konnten bilaterale Bronchopneumonie und eine Fibrose in beiden Nieren ausgemacht werden."
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1201971221003647
Zitat Studie: "On day 25, our patient tested SARS-CoV-2 positive by real-time PCR (RT-PCR), with a low cycle threshold (Ct) value indicating high virus load." und weiter: "These results might suggest that the first vaccination induces immunogenicity but not sterile immunity." und weiter: "Taken together, it appears the patient became infected from the patient in his hospital room."
Edit: Die deutsche "Zusammenfassung" die der Autor zitiert schwurbelt etwas von ADE daher. Auch falsch. Genauso falsch ist es, dass der Bericht "Aufsehen erregt".
Fazit: Falsch. Wenn man eine Studie nicht lesen kann, sollte man es lassen.
Zitat: "Der Umstand dass mRNA nicht im Muskel bleibt, sondern in allen Organen, ist inzwischen durch mehrere Studien belegt. Wobei verschiedene Schwerpunkte genannt werden. In einer werden Nieren und Eierstöcke, in einer anderen Lymphknoten und Milz. Bedenklich finde ich auch in Bezug auf Langzeitfolgen die Anreicherung im Hirn."
Tja. SarsCov-2 macht das gleiche, mit sehr viel größerer Wahrscheinlichkeit, und es sind Hirnschäden bis zur Dauerschädigung beschrieben, die bei der Impfung NICHT auftreten.
Fazit: Grob irreführend bis falsch
Zitat: "Weiterhin konnte belegt werden, dass die mRNA (exakt SARS-CoV-2 RNA) umgeschrieben und in die menschliche DNA integriert wird."
Wenn "werden kann" dastehen würde, wärs richtig. So aber ist es falsch. Warum? Erstens ist das Testsystem sehr weit von der in vivo Situation entfernt, zweitens wurde das bis jetzt noch nicht in menschlichen Genomen gefunden, was aber zu erwarten wäre, wenn der Vorgang in vivo stattfinden würde. In der Retorte kann man sehr viel mit Zellen machen, das in einem Organismus nicht funktioniert.
Fazit: Grob irreführend.
Dann wird noch auf die Wallachstudie Bezug genommen (https://sciencefiles.org/2021/06/26/katastrophale-covid-impfbilanz-4-mussen-sterben-um-zwischen-2-und-11-zu-retten-auf-100-000-impfungen/) die zurückgezogen wurde weil die Autoren methodisch Mist gebaut haben.
Zitat: "Müssen 4 Menschen sterben, um 2 bis 11 Menschen vor Corona zu retten? Diese verheerende These lassen die Statistiken zu."
Nein. Einfach nur nein.
Zitat: "So, das reicht jetzt erst einmal."
Ja, es reicht wirklich. Fazit: Laien sollten nicht versuchen medizinische Literatur zu analysieren. Das geht meistens schief. Manchmal katastrophal. So wie hier.