Der Regierungsfunk und Hofberichterstatter ORF ist nur noch zur Volksverblödung geeignet. Nicht nur die einseitige Auswahl der Themen und Bevorzugung der Parlamentsparteien ist ORF-gesetzwidrig. Auch das, was verzapft wird, ist entweder tendenziell oder komplett falsch. So wird heute über die Gegenkandidaten zu VdB berichtet: Grosz und Pogo, die angeblich jetzt bereits Unterstützungserklärungen sammeln.
1. Marco Pogo KANN NICHT kandidieren - genauso wenig wie Gösser Bier. 2. "JETZT" ist es unmöglich Unterstützungserklärungen zu sammeln, weil die Regierung den Wahltermin noch nicht bekannt gegeben hat, und abhängig vom Wahltermin der Stichtag festgelegt wird, ab dem die Frist für das Sammeln der Unterstützungen läuft. Steht alles im BPräsWG - aber welche Journaille wird denn noch Gesetze lesen?
ORF ZiB auf FB https://www.facebook.com/ZeitimBild
MP und Grosz sollen sich bei Dancing Stars bewerben. Ich bin der Überzeugung, dass sie dort eine gute Figur machen würden. Für das Amt des Bundespräsidenten braucht es andere Persönlichkeiten: garantierte Unabhängigkeit, umfassende Bildung und politische Kompetenz. So einen Kandidaten gibt es - Details siehe https://ethos.at