Die Parallelaktion Kunst 2016 eröffnet die Herbstsaison im kunstreichen Wien. Bereits zum sechsten Mal holt der Kunstraum mit diesem Format Hidden Champions der österreichischen und internationalen Kunstszene vor den Vorhang. Die Art und Weise der Präsentation ist einmalig, wie das Journal EXTRADIENST in der aktuellen Ausgabe bemerkt:
„Wenn am 5. September die Parallelaktion Kunst 2016 eröffnet wird, so ist das keine normale Ausstellung und auch keine normale Kunstmesse. Denn Kunstmessen dauern in der Regel vier Tage, während die Parallelaktion vier Wochen dauert. Und bei Kunstmessen stellen mindestens 50 Galerien insgesamt mindestens 500 Künstler aus, während für die Parallelaktion maximal fünfzehn ausgewählt werden. Hier steht jeder Künstler im Mittelpunkt, nicht nur in der Ausstellung, sondern auch medial.“
Vernissage am Montag, 5. September 2016 um 18.00 Uhr
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Dauer der Ausstellung bis Samstag 1. Oktober 2016
der Kunstraum in den Ringstrassen Galerien
1010 Wien, Kärntnerring 11-13 /144 (Obergeschoß, Eingang Nähe Cafe Schwarzenberg)
Mo-Sa von 10.00-19.00 Uhr – Eintritt frei
der Kunstraum www.kunstsammler.at
Kunst zu gewinnen
Alle Besucher der Parallelaktion Kunst, die eine Gewinnkarte ausfüllen, nehmen an der Verlosung von drei hochwertigen Kunstwerken teil. Die Werke von Nese Banu Argadal, Ernst Bachinger und Albert Hoffmann werden im Rahmen der Finissage am 1. Oktober um 16.00 Uhr verlost (unter Ausschluss des Rechtsweges).