Schon skurril, wie die Rechtsanwälte Alexander Scheer und Florian Höllwarth nun aus Corona eine Show machen. Vielleicht kreieren sie damit ja ein neues Genre, nach Entertainment, Infotainment nun Attorneysment! Mit einer Plakat-Aktion werben sie derzeit für ihre neue Initiative: "Keine Impfpflicht" Plakate gegen die Spaltung.
Scheer und Höllwarth https://keine-impfpflicht.at/plakate/
Dabei gibt's in guter Show-Manier und nach dem Vorbild anderer Organisationen, die zur Ankurbelungen der Impfbereitschaft Impflotterien ins Leben gerufen haben, auch was zu gewinnen! Die ersten 11 Personen, die an 15 verschiedenen Plakatstandorten Selfies machen und einschicken, bekommen jeweils eine Flasche Champagner geschenkt.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Geschenke von Anwälten sind niemals kostenlos. Auf ihrer Webseite verraten Höllwarth & Scheer: "Sie haben die Möglichkeit, sich hier zu registrieren und mit einem Beitrag zum administrativen Aufwand idHv. EUR 50,00 (inkl. 20% USt) Unterstützer dieser Plattform zu werden. Der Betrag wäre (Anmerkung TH: wenn??) auf das Ihnen nach der Registrierung bekanntgegebene Andergeldkonto zu überweisen. Der Betrag wird in die Arbeit für die Plattform investiert werden. Im Zuge der Registrierung ersuchen wir Sie auch Ihren eigenen Impfstatus bekannt zu geben (Anmerkung TH: za wos brauchens den??), um zu zeigen, dass neben den ungeimpften auch geimpfte und genesene Menschen sich für die Grundrechte einsetzen (Anmerkung TH: nona!!). Wenn Sie Ihren Impfstatus nicht bekanntgegeben wollen, haben wir dafür ein eigenes Feld vorgesehen."
Angekündigt wird auch ein Volksbegehren gegen die Impfpflicht: "In den nächsten Tagen werden wir ein Volksbegehren initiieren, bei dem die Gesellschaft die Möglichkeit hat, sich aktiv gegen die angedrohte Impfpflicht auszusprechen." Wann bei Höllwarth & Scheer "die nächsten Tage" der Menschheit beginnen, ist bis heute - 3. Jänner 2022 - nicht bekannt. Genaue Angaben fehlen.
Indessen hat das Volksbegehren "Impfpflichtabstimmug: NEIN respektieren!", das kurz vor Weihnachten startete, bis heute bereits 61.437 Unterschriften gesammelt. Initiator ist allerdings ein souveräner Bürger dieses Landes, der schon viele Volksbegehren lanciert hat: Anatolij Volk, unterstützt von Rechtsanwalt Marcus Hohenecker. Meine Empfehlung: jetzt unterschreiben und nicht auf H&S warten!
Rückblick Trittbrettfahrer Teil 1 vom 10.9.2021