Aktueller Trend aus dem Mittelalter: Wiener Seelenflüsterin spürt das Tier in ihr

Auf der Titelseite eines Gratis-Käseblatts kam mir heute (leider) die „Seelenflüsterin“ unter die müden Augen. Just in dem Moment als ich beim Bäcker Kipferl kaufte, sprang mir die Überschrift ins Gesicht.

Die gute Frau, die wesentlich zur Volksverdummung beiträgt, spricht für günstige 75 Euro auch mit den Seelen von Ameisen, Elefanten und Säuglingen. Hunderl und Katzerl sowieso, da schaut sie sich ein Foto von deren Napf an, dann weiß sie gleich Bescheid.

Mei wie lieb! Sowas kommt auch tatsächlich ins Fernsehen! Damit noch mehr Menschen Anteil an ihrer Gabe haben. Aloha, Amen und Ahoi.

Liebe Leserinnen und Leser, wir befinden uns offensichtlich nicht nur in der Hundeerziehung und Hundeernährung im tiefsten Mittelalter. Auch mit dem geistigen Horizont vieler Menschen sieht es trüb aus.

Viele, wirklich viele Menschen zahlen allen Ernstes dafür, um jemanden wie diese Dame mit der Seele ihres Tieres (wahlweise auch ihres Säuglings), egal ob tot oder noch am Leben, sprechen zu lassen. Lassen Sie sich das auf der Zunge zergehen! Sie schicken ein Foto (geht aber auch ohne, über den spirituellen Äther) und zahlen die Kohle ein und flugs haben Sie die gewünschte Info.

Klein Ella möchte lieber den Schnuller statt dem Saugring! Ei! Wie putzig! Und Hektor frisst lieber aus einem grünen Tellerchen. Bei Anfrage sagt sie sicher auch, warum er gar so böse Blähungen hat.

Die Menschheit hat ja eigentlich verdient, dass sie sich dermaßen verdummen lässt. Mir tun nicht die Tölpel leid, die dafür zahlen, sondern die Tiere. Denn wenn die der Dame zuflüstern, dass sie bereit sind, über die fabulöse Regebogenbrücke zu tanzen, bekomme ich mehr als nur Brechreiz. Ich denke ernsthaft, es wäre besser die Frau in den Kerker zu werfen wegen Kurpfuscherei höchsten Grades, total legal! Wenn schon Mittelalter, dann gründlich.

Alphawolfgeheul!

Sehr gerne errichte ich auf Anfrage eine Website für Sie, vielleicht unter dem Pseudonym Schaslana Brunzowitsch, Seelenklempnerin und Gemütsfee. Bei mir bräuchten Sie dann gleich gar kein Foto zu senden. Ich sage Ihnen aus dem Bauch heraus, was mit Ihnen, Ihrem Tier oder Ihren Ahnen nicht stimmt. Und nehme nur 66,66 Euro. Pro Flüsterminute. Whisperword. Wooohoooou!

Herzlichst, Ihr Bela Wolf

Tierarzt, Journalist und Autor

www.tierarzt-wien.com

_________________________________________________________________

PS: Mit Ameisen und Schmetterlingen flüstere ich nur gegen Aufpreis.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sachenmacher

Sachenmacher bewertete diesen Eintrag 20.07.2018 23:25:02

zeininger karin

zeininger karin bewertete diesen Eintrag 20.07.2018 18:14:25

der gesunde Westfale

der gesunde Westfale bewertete diesen Eintrag 20.07.2018 15:49:34

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 19.07.2018 13:25:02

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 19.07.2018 11:36:37

Mehr von Tierarzt