Der G-20 Gipfel im Kontext der Autoren

... oder die Meinungsfreiheit bei den linken Autoren.

Es fällt auf, dass die Artikel über den G-20 Gipfel in Hamburg hier auf FuF in zwei Lagern fallen.

- Die Autoren, die sich kritisch mit der linken Gewalt beschäftigen.

- Die Autoren, welche die Gewalt verharmlosen, die Schuld der Polizei in die Schuhe schiebt, oder behaupten, die Gewalttäter wären in Wirklichkeit Rechte gewesen.

Und noch etwas anderes fällt auf. Bei den Autoren, welche kritisch schreiben, darf hemmungslos diskutiert werden. Löschungen geschehen nur von den Kommentatoren selbst, oder geschehen wegen Beleidigungen. Bei den linken Autoren dagegen wird eher zaghaft diskutiert. Das dürfte vor allem daran liegen, dass niemand Lust hat zu diskutieren, nur damit das dann gelöscht wird.

Ich selbst werden Kommentierungen bei den Linken Autoren jedenfalls recht kurz halten, oder gar nicht mehr kommentieren. ES ist sinnlos Zeit und Arbeit für eine Diskussion zu verschwenden, dass dann der Autor löscht, nur weil ihm das nicht passt. Zuletzt geschehen bei Robby. Er kritisierte mich und andere als rechter Autor, woraufhin ich ihm meine Gründe groß und breit darlegte und gleichzeitig ihn selbst kritisierte. Natürlich hatte Robby das kurz darauf gelöscht. Ebenso wie mein Hinweis einen Tag zuvor, dass sein Artikel auf eine falsche Behauptung beruht und daher strafrechtlich relevant ist.

Ist FuF ein Spiegelbild der Gesellschaft? Wird bei uns "Rechten" die Meinungsfreiheit respektiert und geachtet, während die linken Autoren die Meinungsfreiheit unterdrücken wollen, außer die Texte die ihnen genehm sind? Das ist durchaus möglich. Immerhin sind es Linke Politiker, welche das Netzwerkdurchsetzungsgesetz kreiert und eingeführt haben. Schließlich sind es linke Politiker, welche Linksextremisten bezahlen, welche dann gegen politische Gegner vorgehen. Und es sind linke Autoren die regelrechte Propaganda in den Medien betreiben. Das alles hatten wir übrigens schon einmal - zu Hitlers Zeiten.

Ich investiere jedenfalls keine Zeit darin um Artikel der linken Autoren zu diskutieren. Da sofort alles missliebige gelöscht wird, ist mir die Zeit einfach zu schade dafür.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 14.07.2017 21:51:53

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 13.07.2017 17:41:24

15 Kommentare

Mehr von Tourix