Es wird ja immer so dargestellt, als wäre das mit den ukrainischen Nazis nur eine Darstellung der Russen. Die Nazis in der Ukraine wäre in Wahrheit vernachlässigbar, oder sogar kaum vorhanden. Schauen wir mal auf die Tatoos der Soldaten des Azow-Bataillon die sich in Mariupol ergeben hatten:
Auch beim Vormarsch finden die Russen immer wieder Nazidevotionalien wie eine SS-Uniform, oder Hitlers Buch "Mein Kampf" (ab min: 3.00). Es fällt auch ein "Alluah akbar". Der Indonesische Kameramann begleitet wohl eine Tschetschenische Einheit:
Auf einer kleinen Anfrage der Linken im deutschen Bundestag wegen der Sorge vor einem rechten Siegeszug in der Ukraine hie? es:
"Die Bedenken erhöhen sich insbesondere durch zahlreiche Hinweise auf eine anhaltende rechtsextreme Durchdringung der offiziellen Politik und des Sicherheitsapparates. Insbesondere über die Wahllisten der Parteien >Volksfront< und >Selbsthilfe<, die an der Regierung beteiligt sind, sind mehrere Anführer problematische Milizen ins ukrainische Parlament gewählt worden ..." Quelle: Drucksache 18/3968, vom 5.2.2015.
Sind Nazis Stellvertretend für die ukrainische Bevölkerung?
Nein !!!
Die rechtsextremen Parteien haben bei den Wahlen immer sehr schlecht abgeschnitten.
Aber wie die wenigen grünlinken Schreihälse hier im Westen die Politik dominieren, so ist dasselbe in der Ukraine wohl den Neonazis gelungen.
Darunter mussten vor allem die Minderheiten leiden.
Ukrainer: 73 %
russische Ukrainer: 22 %
Andere ukrainische Minderheiten: 5 %
Wieviele Nazis gibt es im ukrainischen Militär?
Das Asow-Bataillon wird auf rund 2.500 Mann geschätzt. Aber es gibt noch weitere Nazibataillone. Insgesamt wird deren Zahl auf 6.000 - 7.000 geschätzt. Davon sind rund die Hälfte gefallen, kampfunfähig oder gefangen.