Es ist soweit, es gibt neue innerdeutsche Grenzen für deutsche Bürger. Grüne und Linke wollen bestimmen, wer wohin darf und wer nicht. Sie wollen uns das Betreten von Gebieten verbieten, wenn wir nicht die ihnen gefällige Gesinnung an den Tag legen. Die DDR ist zurück.
Gauland, der umstrittene AFD-Politiker wollte in Begleitung einer älteren Dame mit Krücken die neue Altstadt Frankfurts besuchen (Link), als eine Dame ihn erkannte, sofort rief, er solle die Altstadt verlassen. Immerhin beschränkte sie das auf die Zeit, in dem die Frankfurter den Gewinn des DFB-Pokals feiern. Trotzdem ist das eine unvergleichbar freche Einschränkung des öffentlichen Raums.
Der kurze Videoclip unten ist nun der dritte dieser Art. Die anderen beiden, davon das erste von Capellutti persönlich hochgeladen, wurden inzwischen gelöscht. Auch der Clip unten dürfte bald wieder gelöscht werden. Deswegen folgt darunter eine zusammenfassung mit Aussschnitten.
Diese Dame, die hier den Nazi-Blogwart spielt, ist Kreisgeschäftsführerin der Grünen und Event-Managerin. Wenn man sich auf ihrer Homepage die Auftragsliste ansieht, bemerkt man schnell, dass sie vor allem mit Events der abgehobenen Elite arbeitet, die sich zwar überwiegend selbst feiern, aber natürlich nur mit dem Geld der Steuerzahler (Link).
Die Nazi-Blogwartin heißt Daniela Cappelluti und feiert ihren Erfolg mit den Worten: AfD-Vorsitzender Gauland „erfolgreich aus Altstadt vertrieben“.