Klima-Shakira beschmierte ÖVP-Zentrale mit Kot
Neben angeschmierten Fassaden wurde auch Kot vor dem Eingangsbereich verteilt. Kurz nach dem Vorfall bekannte sich Anja Windl – auch bekannt als Klima-Shakira – zur Tat. "Heute haben wir braune Scheiße zur braunen Scheiße gebracht", stellt die ehemalige Aktivistin der Letzten Generation klar. "Verachtungsvolle Grüße an die ÖVP."
Wie Fotos der Aktion zeigen waren neben Windl auch mehrere andere Aktivisten beteiligt. Mit Stiften und Spraydosen brachten sie Botschaften wie "Ihr stinkt nach brauner Scheiße" und "ÖVP stinkt nach brauner Scheiße" an der Fassade an. Die beteiligten Aktivisten posteten ihren Vandalenakt zudem auf einer eigens ins Lebens gerufenen Instagram-Seite mit dem Namen "antifaschissene_aktion"."
https://www.kosmo.at/klima-shakira-beschmiert-oevp-zentrale-mit-faekalien-video/
Und weil es so schön ist, die Krone: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/klimaaktivistin-beschmiert-%C3%B6vp-zentrale-mit-kot/ar-AA1xbtd5?ocid=BingNewsSerp
Nach dem Vorbild der Reichskristallnacht ?
Und das Fazit: Auch wenn man diese Gören wegen Sachbeschädigung (§ 125 in der Qualifikation von § 126 StGB) vor Gericht stellt und es zu einer Geldstrafe kommt: Die Strafen und den Schadenersatz zahlen oft irgendwelche linke Organisationen bzw. NGOs.
Warum die beiden LINKs nicht aufgeben, weiß ich leider nicht.