Die vier Fälle des Covid-19 im Krankenhaus Laâyoune befinden sich in "stabilem Zustand"

Laâyoune-Die vier Personen, die positiv auf das neue Coronavirus (Covid-19) getestet wurden, die ursprünglich der Stadt Boujdour entstammen und aufs Krankenhaus Moulay Hassan Ben Mehdi in Laâyoune eingewiesen wurden, befinden sich bislang in einem "stabilen Zustand", teilte die regionale Gesundheitsdelegation Laâyoune-Sakia El Hamra am Samstag, den 04. April 2020 mit.

"Die vier Patienten des Covid-19, die sich in der Covid-19-Behandlungseinheit des Krankenhauses Moulay Hassan Ben Mehdi befinden, werden derzeit von medizinischem Personal überwacht. Ihr Zustand ist stabil" einer Pressemitteilung zufolge.

In einer Erklärung gegenüber MAP stellte der Gesundheitsregionaldirektor, Ali El Haouari, die Feststellung auf, dass die Abteilung für die Versorgung von Patienten vom Covid-19 über 60 Betten verfügt, davon 16 für die Intensivpflege, die für die Aufnahme und Behandlung möglicher Infektionsfälle mittels dieser Pandemie gut ausgestattet sind.

Neue Geräte, die vom Gesundheitsministerium und anderen Partnern bereitgestellt werden sollen, könnten diese Kapazität demnächst aufstocken, sagte er und erinnerte daran, dass ein regionaler Plan für die Umsetzung der Follow-up-,Pflege- und Unterstützungsmechanismen erstellt wurde, insbesondere in Bezug auf die Ausbildung spezialisierter Teams, die Entwicklung medizinischer Isolationsräume und die Paratstellung medizinischer und notwendiger Mittel zur Intervention und zur Behandlung möglicher Fälle.

Der Gesundheitsregionaldirektor forderte die Bürger außerdem dazu auf, die vorbeugenden und einschränkenden Maßnahmen und Eindämmungsvorschriften in Übereinstimmung mit den Anforderungen des im gesamten Staatsgebiet verordneten Gesundheitszustands vollständig einzuhalten und gleichzeitig vor der Verbreitung verfälschter Informationen zu diesem Thema zu warnen.

Ein Militärstab ist auch den medizinischen Mitarbeitern des Krankenhauses Moulay Hassan Ben Mehdi in Laâyoune gemäß den hohen Anweisungen seiner Majestät des Königs Mohammed VI., des obersten Chefs und Stabschefs der Königlichen Streitkräfte (FAR) behilflich, damit sich die verschiedenen Dienste und Abteilungen, einschließlich die Militärmedizin an der Mission zur Bekämpfung dieser Pandemie beteiligen.

Quellen:

http://www.corcas.com

http://www.sahara-online.net

http://www.sahara-culture.com

http://www.sahara-villes.com

http://www.sahara-developpement.com

http://www.sahara-social.com

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tseidemann