Warum schleichts euch nicht eigentlich wenn bei uns eh alles so gschissn ist?
Österreich ist ne Open Air Veranstaltung. Man hört die Tür ned klappern wenn einer von euch geht.
Aber eure Coronademos wo ihr euch nicht entblödet mit Neonazis zu marschieren und Russlandfahnen schwenkt...
Euer Gepolter das wir einer Diktatur leben, obwohl man sich hier fast jeden Blödsinn erlauben kann solange man nicht gerade anfängt Autos anzuzünden und Fensterscheiben einzuwerfen, das nervt mich tierisch an.
Euer gelebter "Widerstand" den ihr dadurch zur Schau tragt das ihr euch wie die letzten Asozialen in den Öffis verhaltet. Es kotzt mich an.
Irgendwie komisch: Ich wollte es lange nicht wahrhaben aber Covidgegner, rechtsextrem und Putinversteher - das geht in der Quersumme einfach auf. Und ich bin so frei euch zu sagen: Ich mag euch nicht. Kein Stück. Ihr widert mich an.
Also bitte: Statt irgendwelche Russlandfahnen zu schwingen oder mit dämlichen Autokorsos die Luft zu verpesten schleichts euch doch bitte in Länder die euch besser gefallen. Russland verteilt die Pässe eh wie ein Kaugummiautomat.
Weil langsam aber sicher komm ich zum Schluss: Wir sind in unserer Diktatur ohne euch "Freiheitskämpfer" deutlich besser dran. Und wenn ihr dann schon dabei seid euch zu schleichen: Nehmts die FPÖ und die MFG gleich mit.
In diesem Sinne: Gehts scheissen.