Zur Zeit gehen News um, dass man wohl nicht durchsickern lassen möchte wie viele Menschen trotz Impfung im Spital landen.
Man möchte, so die These weiter, den Impfstoff verkaufen und Verschleiern, dass die Impfung nicht den propagierten Schutz bietet.
Der Blog auf den ich mich beziehe:
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Wenn man trotz Impfung erkrankt nennt man das einen Impfdurchbruch. Das kann verschiedene Gründe haben. Der häufigste ist, dass man auf den Impfstoff schlicht nicht reagierte.
Hier also die Zahlen für Österreich:
Für den Beobachtungszeitraum vom 27.12.2020 bis zum 9.7.2021 ergaben sich folgende Zahlen:
- 314 sind trotz Impfung an Covid mit Symptomen erkrankt
- Davon sind 16 verstorben
- 4 beinahe gestorben
- Weitere 28 mussten ins Krankenhaus
Die Impfdurchbrüche kommen, wie zu erwarten, hauptsächlich bei alten und sehr alten Menschen vor. In dem Bericht findet ihr natürlich auch detaillierte Aufstellungen zu den Nebenwirkungen. In den Zahlen findet man dann wohl auch mich wieder :) (Wichtig: Wenn ihr bei der Impfung Nebenwirkungen habt, auch wenn sie trivial sind, meldet die! Am einfachsten geht das hier meiner Meinung nach: https://nebenwirkung.basg.gv.at/meldende-person.php)
Zu diesem Zeitpunkt waren 8,5 Millionen Impfungen eingetragen.
Und Hospitalisierungen?
Allein am 24.1.2021 (Datum willkürlich gewählt) waren 1518 Normalbetten mit Covid belegt und 323 Intensivbetten.
Am 9.7.2021, also genau am Ende des Beobachtungszeitraums, waren 67 in einem Normalbett und 42 auf der Intensivstation dank Covid.
Das sind also, an willkürlich gewählten Tagen zu Anfang und Ende des Beobachtungszeitraums 1585 Patienten die ein Normalbett benötigten gegenüber ACHTUNDZWANZIG Geimpften.
Das sind 365 Covidpatienten die Intensivstationen belegen gegenüber 20 die trotz Impfung dort landeten und teilweise gestorben sind.
Und das für nur zwei Tage die ich rausgepickt habe. Wir hatten echt beschissene Zeiten in den letzten 2 Jahren und es trotzdem geschafft, dass zeitweise in jedem 2ten belegten Intensivbett ein Coronapatient lag.
Also: Natürlich setzt man sich mit der Frage auseinander wer trotz Impfung an Covid erkrankt. Alles andere wäre grotesk. Wenn der Kurier das nicht hinkriegt sagt das mehr über die Qualität von deren Bleistiftdrehern aus als über unseren Staat. Denn ich habe die Zahlen in 10 Minuten Recherche gefunden.
An und für sich könnt mir das ja jetzt wurscht sein. Warum es mir nicht wurscht ist: Wir brauchen Intensivstationen und Krankenhausbetten auch für was Anderes als zur Behandlung von Covid-Patienten. Neben Covid gibts auch so ganz triviale Dinge wie Autounfälle, Arbeitsunfälle, Herzinfarkte, etc... Dagegen kann man sich nicht einfach 2 Spritzen geben lassen und gut ist es.
Also hier mal die offene Frage: Wie stellt ihr euch denn den Herbst/Winter 2021 vor? Von Seiten der Geimpften werdet ihr kein Verständnis für Lockdowns zu Erwarten haben. Das wir wahrscheinlich nach wie vor ziemlich ansteckend sind wird uns egal sein denn: Wir sind ja nicht betroffen.
Also im Idealfall schaffen wir das mit der aktuell geimpften Bevölkerung, die sich trotz der herumschwirrenden Lügen und Halbwahrheiten impfen ließen. Idealerweise sind genug Betten für Nicht-Geimpfte frei und wir können trotzdem die Nicht-Covid-Fälle behandeln.
Aber liebe Nichtimpfende: Was wenn sichs nicht ausgeht? Wie möchtet ihr dann, dass man dann weitermacht? Wie sieht euer Konzept für Herbst/Winter 2021 aus ohne mein Leben, das meiner Freunde und Mitarbeiter einzuschränken? Wir haben uns impfen lassen. Und wie gesagt: Nehmt die Geimpften aus euren wie auch immer gearteten Plänen und Konzepten raus. Denn wir sind raus. Ob ihr das wahrhaben wollt oder nicht.