Es ist mal wieder soweit. Die FPÖ hat mal wieder Scheiße gebaut und den eigenen Rassismus, die eigene Menschenverachtung und die eigene moralische Verkommenheit allzu öffentlich präsentiert, und wurde dann auch noch dabei erwischt. Das konnte nicht gut gehen, es war nur eine Frage der Zeit, bis jemand darauf aufmerksam wurde und es ansprach.

Zur besten Sendezeit auch noch! Und wie das rechtsradikale Rassisten einer Partei mit wöchentlichen Nazi-”Einzelfällen” am liebsten machen, geriert sich die FPÖ deshalb natürlich mal wieder zum Opfer. Was fällt dieser Presse, und dann auch noch ausgerechnet dem öffentlich-rechtlichen “Staatsfunk”, ein, die Regierung kritisch zu hinterfragen? Was fällt der Presse ein, eine Partei auf die eigenen Verfehlungen und ihren offensichtlichen Rassismus anzusprechen?

Das ist ja… das ist ja… fast wie bei den Nazis! Bei den Nazis wurden die Nazis auch kritisch von der Presse befragt… Die typische Täter-Opfer-Umkehr der rechtsradikalen Rassisten der FPÖ nimmt mal wieder ihren Lauf. Eine freie, kritisch hinterfragende öffentlich-rechtliche Presse ist einer FPÖ natürlich genauso ein Dorn im Auge wie einer Fidesz in Ungarn, weshalb man wie die Fidesz in Ungarn den öffentlich-rechtlichen Rundfunk gern gleichschalten möchte.

https://pixabay.com/de/photos/österreich-flagge-wind-patriotismus-3045568/

Nicht wie die Nazis… nein, natürlich nicht. Ganz anders als die Nazis! Gleichschaltung ja, aber ohne KZ und/oder Mord an Journalisten! Aber natürlich auch ohne kritische Berichterstattung.

Armin Wolf hat es schließlich gewagt, ein rassistisches FPÖ-Plakat im Stürmer-Stil als rassistisch zu benennen, und die FPÖ auch noch kritisch dazu zu befragen. Das geht gar nicht!

Wie auch beim letzten mal wünscht man der menschenverachtenden Rufmörder-Partei FPÖ, dass sie kläglich und erbärmlich scheitern wird.

Zur Erinnerung https://bit.ly/2L7Mn2r.

Strache musste schon mal extrem kleinlaut werden, weil er zu sehr gehetzt hatte. Österreich ist glücklicherweise weiterhin ein Rechtsstaat, auch wenn die FPÖ das so schnell wie möglich ändern möchte. Wäre Kickl kein inkompetenter Versager, dann wäre sie dabei vielleicht auch schon erfolgreicher gewesen.

Mal sehen, wie es diesmal ausgeht. Mal sehen, wer gewinnt.

Die menschenverachtende, rassistische, antidemokratische Nazi-”Einzelfall”-Partei, oder freie Presse und demokratische Grundwerte...

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 30.04.2019 11:18:26

MarieRedelsteiner

MarieRedelsteiner bewertete diesen Eintrag 29.04.2019 22:25:55

robby

robby bewertete diesen Eintrag 29.04.2019 18:55:52

Gerhard Novak

Gerhard Novak bewertete diesen Eintrag 29.04.2019 18:48:03

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 29.04.2019 17:40:53

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 29.04.2019 15:34:18

119 Kommentare

Mehr von ulix