Viel steht geschrieben, viel wurde/wird veröffentlicht, viele wertkonservative, patriotische Deutsche engagieren sich, um eine drohende Katastrophe für dieses Land abzuwenden - doch Deutschland stürzt seit einem guten Jahrzehnt unaufhaltsam auf den Abgrund zu. Die Masse der Brav-naiven-Michl-Bürger merkt es nur nicht, oder will es nicht merken.
Das Versagen und Wüten unserer verantwortungslosen Schauspieler-Truppe, die sich Regierung nennt, ist verheerend.
Doch man erkennt das nicht. Will es nicht erkennen.
Krasser Vergleich - aber zutreffend:
Ähnlich wie nach der Stalingrad-Niederlage man im Deutschen Reich trotzig nicht das Ende des "Tausendjährigen Reiches" erkennen wollte, erkennt man nicht, will man nicht erkennen, dass wir heute ähnlich wieder auf den Abgrund zustürzen.
Von unseren Politikern wird alles schön geschwätzt, seit Jahren schon.
Und damals wie heute folgen die braven Deutsch-Menschlein der großkopferten Politikerclique, wie dem Rattenfänger von Hameln ins Verderben.
Es ist alles reden in den Wind, vergebliche Liebesmüh sie hiervon abzuhalten. In vielen Bereichen hat sich resignierte, wurstige Gleichgültigkeit breitgemacht; man hat sich dem Schicksal ergeben.
Zu dieser traurigen, furchtbaren Erkenntnis muß man kommen, wenn man ehrlich(!) all das märchenhafte Wunschdenken "in diesem unseren Lande" (Altkanzler Kohl-Sprech) der Realität gegenüberstellt.-
Dieser junge Mann, Niklas Lotz, alias Neverforgetniki, (siehe Video) hat mit einfachen, klaren Worten einen Teilbereich all des Elends in dieser BananenRepublikDeutschland (BRD) auf den Punkt artikuliert. ( Quelle: https://wolodja51.wordpress.com/2022/04/09/politische-beitrage-von-alternativen-medien-18/ )