Im Altenheim: Senioren raus - Asylbewerber rein!
Asylbewerber bringen offenbar mehr Geld ein als deutsche Senioren. Folgerichtig hat die Stadt Baden-Baden in bislang 20 Wohnungen des Schwarzwaldwohnstift, einem Seniorenheim im Stadtteil Lichtental, Asylbewerber und Obdachlose untergebracht.
Signal www.signal-online.de/2023/11/23/heimbewohner-austausch/
Foto oben: Leon Meyer-Vogelfänger (l.) würde gerne weiter im Schwarzwaldwohnstift leben. Aber die deutschen Senioren sollen Asylbewerbern und Obdachlosen weichen.
In anderen Wohneinheiten dieser Einrichtung leben nach wie vor betagte Deutsche - und diese fühlen jetzt sich durch ungewohntes Kindergeschrei gestört. Ein Altenheim ist der Bestimmung nach eben keine lärmige KiTa. Die Bewohner wurden nach ihrer Meinung über die Veränderung bei der Zusammensetzung der Mitbewohner Schwarzwaldwohnstift nicht gefragt.
Quellen: https://www.signal-online.de/2023/11/23/heimbewohner-austausch/
und
Das alles ist das Ergebnis einer eindressierten, schlicht kriecherischen Engelsgeduld, die dem armen Deutsch-Michl nach dem Krieg eingebläut wurde - und bis heute mit Gewalt - eingebläut wird.
U.a. durch Mainstream-Medien, z.B. durch das (vom Bürger zwangsfinanzierte) indoktrinierende Staatsfernsehen, ARD/ZDF.
Die alten, liebenswerten, naiven Senioren nehmen meistens diese hier hinausposaunten volksverdummenden Regierungsmeldungen wie eine vom Himmel gefallene Wahrheit auf - lassen sich alles gefallen. Sammeln geduldig Pfandflaschen aus Müllkübeln, um über die Runden zu kommen.
Bahn, Öffentlicher Dienst und Flugangestellte etc. haben ihre Gewerkschaft, ihre Lobby. Fordern und fordern - die teils unverschämten Erwartungen tönen täglich aus dem Radio.
Und was erhalten Rentner, die Deutschland nach dem Krieg aus Trümmern aufgebaut haben? Sie erhalten jährlich huldvoll 4 - 5 % Rentenerhöhung und Grinse-Olav lacht hämisch, wenn man ihn darauf anspricht.
Das fingernagelgroße Deutschland auf dem Globus, soll nach dem Willen der Verrückten in Berlin alle Asylantenfluten aufnehmen, zudem die ganze Welt, das All, retten, einschließlich dem (nicht menschengemachten) Klima. So nebenbei kämpfen wir wieder an der Rußlandfront und in Nahost.
Und im EU-Haushalt ist Deutschland mit Abstand größter Nettozahler. Im Jahr 2021 hat Deutschland netto 21,4 Mrd. Euro mehr in den EU-Haushalt eingezahlt, als es erhalten hat – beinahe doppelt so viel wie der zweitgrößte Zahler Frankreich. Das zeigt eine neue Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW).
Die deutsche Staatsverschuldung hat mittlerweile ein Rekordhoch von 2.400 Milliarden Euro erreicht!
Weil das Geld immer noch nicht reicht für die wahnwitzigen Kriegs- und Multi-Kulti-Pläne der Ampelregierung, mussten rechtswidrige Schattenhaushalte ("Sondervermögen" sind im Klartext Sonderschulden!) her, die das Ausmaß der faktischen deutschen Staatspleite verschleiern sollen.
Siehe z.B. https://www.tagesschau.de/ausland/europa/deutschland-eu-haushalt-101.html
Deutschland wird genderisiert und deindustrialisiert und ist der arme Esel dem billionenfache Schuldendlasten aufgebürdet werden. Wer soll das zurückzahlen?
Man glaubte nach der unglücksseligen Merkel-Ära könnte es nicht mehr schlimmer kommen. Doch Scholz, Faeser, Habeck, Baerbock, Lang und die ganze Ampel-Clique haben uns erst recht das Grauen gelehrt.-
Nur ein verändertes Wahlverhalten - Abwahl der etablierten Establishment-Parteien kann hier eine Änderung bewirken.
Mehr siehe z.B.
"Dieses Land wird von Idioten regiert"
https://wolodja51.wordpress.com/2022/09/16/unser-land-wird-von-idioten-regiert/
Doch mittlerweile möchte ich diese Aussage revidieren:
So absolut verantwortungslos, oder schlicht dämlich wie sich unsere Politiker verhalten, können sie eigentlich nicht sein.
Oder doch?
Mehr und mehr zeichnet sich - für Bürger, die noch über einen klaren Menschenverstand verfügen - ab , dass Deutschland zielgerichtet und bewußt von unserer Politikerclique in den Abgrund gesteuert wird.-
Ekelerregend, schämt Euch: Bundes-Ruinierung und Mainstream-Knechte!
Im schönen Österreich ist es wahrscheinlich auch nicht viel besser ?!
Klartext: Wie blöde muß man eigentlich sein, um immer wieder die gleichen Politiker/Parteien zu wählen, die dem Bürger seit Jahrzehnten in den Hintern treten?
Naive, liebenswerte Wähler, die HEUTE(!) immer noch den Establishment-Parteien "die Stange halten":
Wann wollt ihr endlich aufwachen, angesichts der katastrophalen Situation in Deutschland - und in Österreich!
Ich selbst, mit der Gnade des Alters gesegnet und ohne Kinder, klappe so immer öfter den Bürgersteig hoch und den Laptop zu.
Warum engagiere ich mich eigentlich noch in der Öffentlichkeit und lasse mir manchmal deswegen sogar den Nazi-Knüppel über die Ohren ziehen - ist nicht alles "Reden in den Wind"?
Dem ist leider so.
Doch „Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ (George Orwell)
Zudem: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ansonsten: Wurstigkeit des Lebens - nimm deinen Lauf!