Das Versagen und Wüten unserer verantwortungslosen Schauspieler-Truppe, die sich Regierung nennt, ist verheerend.

Und dies seit vielen Jahren...

Spätestens seit 2015 ist für alle sichtbar (die nicht gerade an politischer Blindheit leiden) dass mit Hilfe des fleischgewordenen Unglücks Merkel, Kriminelle und Messerkünstler im Schlepptau von Wirtschafts-Asylanten durch die sperrangelweit geöffneten Grenzen in unsere Sozialsysteme fluten.

Das infolge nachvollziehbare Drama in Deutschland lässt sich gut mit einer kleinen Geschichte verdeutlichen:

Ein Asylanten-Kind fragt seinen Vater: „Vater, was ist Integration und was ist Rassismus ?“

„Nun, mein Sohn, Integration ist, wenn die Steuerzahler jeden Tag arbeiten, damit wir unsere Leistungen erhalten, wie freie Unterkunft, kostenlose Gesundheitsversorgung usw. usw. – das ist Integration “

„Aber Vater, ist das nicht ungerecht und sind die Steuerzahler darüber nicht sauer ?“

„Sicher mein Sohn. Das nennt man dann Rassismus !“

Über allem schwebt das Damoklesschwert des Gummi-Paragraphen 130 StGB, in dieser BananenRepublikDeutschland (BRD). So das eigene aufmüpfige Volk nicht unterwürfig den Götzen Political-Correctness anbetet, erhält es eben wie einst zu Zeiten der Inquisition ein Kains-Mal auf die Stirn gebrannt und man schwingt die universal einsetzbare Nazi-Argumentations-Keule im Rundum-Schlagverfahren.

Deutschland ist seit Jahren überfordert. Das eigene Volk wird ruiniert. Unsere „Drangsalierung“ (von „Regierung“ kann man nicht mehr sprechen) lässt es ungerührt verkommen. Man hat ja die Aufgabe „alle Welt zu retten“ und natürlich das Klima dazu – Motto „The whole world first, Germany last.

Ist es trottelhafte Unfähigkeit – oder ein schlicht kriminelles Verhalten unserer Politiker, das hier seit Jahren an den Tag gelegt wird? Wohl letzteres.-

Schwererarbeitete Steuergelder werden in aller Welt verschleudert – während das eigene Volk verkommt. Siehe auch geschönte Hartz4 und Arbeitslosenzahlen, Mini-Renten mit denen man auskommen muss, obwohl das ganze Leben lang hart gearbeitet wurde. Die heutigen Alten, die das zertrümmerte Deutschland nach dem Kriege wieder mit viel Schweiß aufgebaut haben, wühlen im Müll nach Pfandflaschen um über die Runden zu kommen. Zu beklagen ist eine heruntergefahrene Krankenversorgung, das finanzielle Elend in den Pflegeheimen, die einheimischen Obdachlosen auf unseren maroden Straßen, etc.

Die Frechheit mit der unsere im Elfenbeinturm residierende, fettgemästete Politikerclique in Berlin und Brüssel das deutsche Volk drangsaliert und ausbeutet und Steuergelder in aller Welt verstreut, ist unfassbar.

Die Fortsetzung all des Elends im naiv-braven Deutsch-Michl-Deutschland garantieren heute u.a. Sleepy-Olaf, eine dickbackige Kobold-Schwätzerin Baerbock (https://www.youtube.com/watch?v=jPUfhGBPBKw ) eine liebenswerte, von jeder Fachahnung unbelastet-freie „Kriegsministerin“ Oma Lambrecht, oder eine Innenministerin(?) Faeser, die sich schlichtweg weigert, die in Deutschland ankommenden Menschen zu erfassen. (https://www.focus.de/politik/die-unsicherheitsministerin-spd-ministerin-faeser-will-fluechtlinge-nicht-registrieren-und-geht-damit-ein-hohes-risiko-ein_id_75566162.html )

Es ist zwar schon länger her, offenbart aber im Laufe der Zeit immer mehr das Elend unseres armen, von der Politikerclique zu Grunde gerichteten Landes: Die harte DM wurde für einen substanzlosen Euro eingetauscht. Die gesunde “Deutsche Mark” dem Volk schlicht enteignet und ihm ein substanzloser Euro an die Backe genäht. Wir werden wohl nicht von Idioten regiert, aber von rückgratlosen hörigen Global-Lakaien die seit Jahrzehnten emsig bemüht sind dieses Land zu Grunde zu richten. Oder sind es wirklich Kriminelle die uns regieren?

Normale Bürger landen im Knast, wenn sie sich über geltendes Recht hinwegsetzen. Denn Artikel 125 des EU-Vertrages besagt unmissverständlich: „Ein Mitgliedsstaat haftet nicht für die Verbindlichkeiten der Zentralregierungen der regionalen oder lokalen Gebietskörperschaften oder anderen öffentlich-rechtlichen Körperschaften, sonstiger Einrichtungen des öffentlichen Rechts oder öffentlicher Unternehmen eines anderen Mitgliedsstaats und tritt nicht für derartige Verbindlichkeiten ein."

Trotzdem hält Deutschland seine schützende Hand mit Euro-"Rettungsschirmen" über andere Bankrott-Staaten und unterstützt sie mit Steuergeldern, die dem gutmütigen Brav-Naiv-Michl abgeknöpft werden.

Und was haben wir mit der Ukraine zu tun? Haben wir je Probleme mit Putin gehabt? Das Völkerrecht wird verletzt, lamentieren Washington und London. Doch wenn die Angloamerikaner von Menschenrechten reden, geht es immer nur um Schürfrechte. Sie sollten sich einmal an die eigene(!) Nase greifen!

Eine Hyper-Inflation droht, doch der im Elfenbein thronende von Steuergeldern fettgemästete Ex-Bundespräsident und Pfarrer(!) Gauck, faselt pharisäerhaft und selbstzufrieden etwas von "wir müssen frieren für den Frieden" - wohl in Anlehnung an den irrsinnigen Merkel-Spruch "Wir schaffen das".

Der ist genau der Richtige, dem Normal-Bürger Pflichten aufzuerlegen mit einem Ruhe-Salär von runden 250.000 jährlich, plus Aufwandsentschädigungen etc. für Büro- und Büromaterial, gepanzerten Fuhrpark, Sicherheitskräfte etc.

Ähnlich überheblich agiert der bräsig im Bundespräsidialamt residierende Steinmeier der ständig mit vergrämter Betroffenheitsmiene all das Weltenelend bejammert und sich mit Ehrungen überhäufen läßt - analog er das Deutschvolk mit Mahnungen überhäuft, edel und gut, politisch korrekt, mit der Spendenbereitschaft ja nicht nachzulassen.

Die kommenden Zeiten werden noch härter. Denn, wenn die Inflationsrate in den nächsten Monaten auf 8 bis 9 % klettert, bedeutet das für viele im realen Leben eine Verteuerung um 30 % und mehr. Es wird eine Krise mit gigantischen Ausmaßen! Und unsere Regierung? Die verdient an den hohen Preisen mit!

Auf jeden Fall sind wir der Schütze Arsch im westlichen Bündnis, mit uns kann man alles machen, von Anfang an. Gegründet wurde der Nordatlantikpakt 1949, und sein erster Generalsekretär, der Brite Lord Ismay, formulierte als Ziel, „die Amerikaner drin, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten“.

Also - raus aus der Nato!? Das haben die Grünen zwar schon 1990 gefordert, aber seitdem sind sie es, die mit an vorderster Front zündeln, sich als Kriegstreiber profilieren..

Deutschland (und Österreich) darf nicht zur Kriegsmarionette der USA/NATO/EU und Hauptschlachtfeld in Europa werden. Und wir dürfen uns keinen Sanktionen anschließen, die uns mehr schaden als allen anderen. Wir müssen unsere eigenen Interessen vertreten und uns für eine friedliche Lösung des Konfliktes einsetzen.

Dazu aktuell noch ergänzend:

Kritische Stimmen warnen seit Beginn der Fluchtwelle als Folge des Krieges in Osteuropa, dass Nicht-Ukrainer die Chance nutzen könnten, um nach Deutschland zu kommen. (...) Über die Zustände vor Ort äußerte eine Beamtin laut Bild-Zeitung: „Nur ein Bruchteil sind wirklich ukrainische Flüchtlinge.“ Auffällig seien unter anderem Großfamilien, die den Volksgruppen der Rotationseuropäer, Dauerreisenden, oder Wenigsesshaften zugeordnet werden. „Die haben nagelneue ukrainische Pässe, die auch echt sind. Da verdient sich gerade jemand in der Ukraine eine goldene Nase“, zitiert das Blatt die Polizistin. Flüchtlinge wollen 3-Sterne-Hotel, statt Unterkunft in einer Sporthalle… Man hat eben „Germany-all-Inclusive-Ansprüche“.

Mehr siehe in dieser Sache : https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/bruchteil-ukrainische-fluechtlinge/

Überall hat Michl-Deutschland die Arschkarte. Und das wird sich nicht ändern, solange sich die auf politische Unterwürfigkeit dressierte Bevölkerung sich nicht ändert und endlich ihre Fesseln abstreift.

Wie lange wollen die deutschen Schlafschafe sich das noch gefallen lassen?

Vieles kann hier in der Kürze des Beitrages nicht angeprochen werden, Genderorgien, Corona-Hysterie, Gesinnungsdiktatur, Meinungszensur sind Alltag in diesem Lande.

Oder die religiös anmutende Inbrunst, mit der der Islam hier angebetet wird. Siehe Merkel, Wulff & Co. „Der Islam gehört zu Deutschland“ - mit infolge Scharia, Kinderehe, Mehrfachehe, frauenverachtende Mode, Körperverletzung, Knabenbeschneidung, grauenvolle Tierquälerei – Schächten etc.

Die seit Jahrhunderten hier etablierte Kultur und christliche Wertvorstellungen sollen offenbar eliminiert werden.

Und während sich andere Länder vorwärtsbewegen, marschiert Deutschland stramm rückwärts und steuert nach Kamikaze-Manier auch in Industrie und anderen Bereichen schnurstracks auf den Abgrund zu.

Unsere Strompreise sind die höchsten der Welt. Es wurden bereits Güterzüge stillgelegt wegen Strommangels (https://www.lok-report.de/news/deutschland/verkehr/item/31736-nee-unterversorgung-des-stromnetzes-fuehrte-heute-zu-stopp-des-schienengueterverkehrs.html).

Man bastelt selbstverliebt an Elektrospielzeugautos herum (der Strom kommt ja aus der Steckdose!) und strebt offenbar an, bald wieder auf einem Esel zur Arbeit zu reiten…

Übel, wenn Verfassungsfeinde regieren. Grüne Extremisten: Sie regieren Deutschland und hassen die Deutschen. Siehe https://www.wochenblick.at/allgemein/gruene-extremisten-sie-regieren-deutschland-und-hassen-die-deutschen/

Dort ist u.a. zu lesen:

“Eklige, weiße Mehrheitsgesellschaft”: Bekannt ist noch der Fall der zwanzigjährigen Sarah-Lee Heinrich, die vergangenen Oktober zur Co-Vorsitzenden der „Grünen Jugend” gewählt wurde. Im Kontext ihrer Wahl kamen verstörende Aussagen von ihr an die Öffentlichkeit, die sie bei Twitter getätigt und unvorsichtigerweise nicht vor ihrer Wahl gelöscht hatte.

So hatte sie ihren Vorsatz bekundet, sich „irgendwann einen Besen nehmen und alle weißen Menschen aus Afrika raus kehren“ zu wollen. Außerdem fiel sie durch eine eigenwillige Anthropologie auf: „Juden und asiaten sind keine weissen Menschen bei Slawen weiss ichs ehrlich gesagt nicht.“ (Rechtschreibung laut Original). Sie äußerte ihre Zuversicht, dass der damalige US-Präsident Donald Trump „noch erschossen wird“ und enthielt der Öffentlichkeit auch ihre Ansichten über die „eklige weiße Mehrheitsgesellschaft“ in Deutschland nicht vor.

Die Regierung verachtet und hasst offenbar große Teile der indigenen Bevölkerung – eben die, die nicht unterwürfig das unglückselige Tun unserer „Volksvertreter“ abnicken.

Und große Teile der Bevölkerung verachten und hassen wiederum die Regierung. Das ist (nachvollziehbar)auch Fakt.

Abschließend noch eine kleine lustige Geschichte zu diesem traurigen Thema:

Merkel und Scholz kommen in den Himmel und werden von Petrus begrüßt.

Sie blicken sich um und sehen eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt neugierig Petrus, was das bedeuten soll.

"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."

Merkel und Scholz schauen noch einmal in die Runde und fragen dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?"

"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"

Disclaimer: Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

13
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 07.04.2022 16:02:10

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 02.04.2022 16:12:43

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 02.04.2022 09:05:08

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 02.04.2022 03:10:55

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 01.04.2022 21:33:07

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 01.04.2022 19:28:13

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 01.04.2022 13:25:50

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 01.04.2022 08:27:29

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 01.04.2022 04:46:46

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 01.04.2022 00:07:02

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 31.03.2022 23:32:14

thomas schweighäuser (ex Gotha)

thomas schweighäuser (ex Gotha) bewertete diesen Eintrag 31.03.2022 22:44:45

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 31.03.2022 22:21:19

45 Kommentare

Mehr von Ulrich H. Dittmann