Heute morgen in den Nachrichten:

Die Bundeswehr lässt immer mehr Liegenschaften von privaten Sicherheitsdiensten bewachen. Kosten: 430 Millionen Euro - natürlich vom Steuerzahler aufgebracht.

Die sogenannte “Bundeswehr”, unter der Führung einer in jeder Hinsicht überforderten CDU-AKK (nicht nur auf diesem Posten) ist also nicht in der Lage, ihre wenigen, popeligen Kasernen und sonstigen Einrichtungen selbst zu bewachen!

Wie will diese “Möchte-gern-Bundeswehr” dann die Grenzen Deutschlands verteidigen??? Zudem sich Teile dieser Söldnertruppe auch noch irgendwo am Hindukusch, oder sonst wo in der Welt herumtreiben!

Noch Anmerkung dazu: Die Grenzen zu Deutschland stehen sperrangelweit offen. Terroristen, Kriminelle, die unsere Sozialsysteme abgreifen, können nach Belieben problemlos einreisen – Weihnachtsmärkte und sonstige öffentliche Festveranstaltungen hingegen werden mit Betonklötzen abgeriegelt.

Schizophren. Werden wir von Verrückten regiert, oder soll Deutschland ganz bewußt und zielgerichtet mit Gewalt zugrunde gerichtet werden?

Die zweite Meldung heute morgen im Radio: “Politiker klagen immer mehr über Drohungen und Gewalt” aus der Bevölkerung.

Tja, das ist übel.-

Aber nicht verwunderlich, angesichts dem ständigen Versagen unserer Politikerclique der etablierten Parteien, die das Volk weniger mit Verstand regieren – sondern drangsalieren.

Passendes Zitat: “Ein Staatsoberhaupt, welches sein Volk nicht liebt, für selbiges nicht kämpft und sein Wohl nicht im Sinn hat, ist weniger wert als ein Pferdeapfel” Friedrich II. von Preußen zu Voltaire

Da kann unser Steinmeier, seines Zeichens Bundespräsident, wohlversorgt, fettgemästet von Steuergeldern im Bundespräsidentenamt thronend, noch so sehr mit sorgenvoll gefurchter Stirn jammern.

Solange unsere Politikerclique ihr eigenes Volk als “Pack” (SPD-Gabriel), oder “Mischpoke” (Grünen-Özdemir) beschimpft, wird sich hier auch nichts im Benehmen des Volkes den Politikern gegenüber ändern.

Die Zeit des obrigkeitshörigen, kriecherischen Verhaltens gegenüber solchen “Volksvertretern”, die bewußt, oder mit trottelhafter Unfähigkeit Deutschland in den Abgrund führen, muss endlich ein Ende haben.

Vox populi, vox dei! Volkes Stimme ist Gottes Stimme!

Die Großen sind nicht durch sich selbst groß, sondern durch die anderen, durch alle die, denen es ein Entzücken bereitet, sie als groß zu erklären. Durch vieler Leute Würdelosigkeit entsteht diese eine überragende Ehre und Würde. Nur durch vieler Leute Kleinheit und Feigheit entsteht diese auf einem Punkt aufgehäufte Summe von Größe und durch vieler Leute Verzicht auf Macht, diese gewaltige Macht. Ohne Gehorsam ist der Befehlshaber und ohne Diener ist der Herr nicht möglich. (Robert Walser, Vorwort zu Johannes)

Schlussanmerkung: Gerade auf Political-Correctness-Verhalten dressierte Michl-Bürger, sollten sich diese weisen Worte von Robert Walser zu Gemüte führen!

Ulrich Dittmann / 10.03.2020

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 10.03.2020 13:28:59

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 10.03.2020 13:04:42

5 Kommentare

Mehr von Ulrich H. Dittmann