"Immunität von AfD-Höcke aufgehoben..."
Übelst, schlicht ekelerregend, wie heute (24.11.2021) beim ZDF in den Heute-Nachrichten auf manipulative Weise über die Aufhebung der Immunität von Björn Höcke berichtet wurde.
(Man kann auch täuschen und lügen durch Weglassungen)
Denn man vermied bewusst konkret den Wortlaut zu benennen, warum die Immunität aufgehoben wurde, nämlich, daß der Thüringer AfD-Vorsitzende bei einer Rede eine Losung der NS-Organisation SA verwendet haben soll. Der "furchtbare" Wortlaut, des offenbar strafbewehrten Satzes lautete: "Alles für Deutschland".
Mehr siehe u.a. https://www.n-tv.de/politik/Ausschuss-hebt-Hoeckes-Immunitaet-auf-article22951972.html
Was ist an diesem Satz so schrecklich? Es sollte der Leitspruch eines jeden deutschen Politikers sein, der für Deutschland Verantwortung trägt!
Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft, da das Verwenden der Formulierung "Alles für Deutschland" im Rahmen einer Rede auf einer Versammlung strafbar sei, weil es sich um eine" Losung der NS-Organisation SA handelte".
Offenbar sind wir in dieser BRD (BananenRepublikDeutschland) in einem politisch korrekt dressierten Irrenhaus inhaftiert, in dem jegliche der vorgegebenen öffentlichen Meinungsvorgabe entgegenstehende Ansicht als kriminell eingestuft wird.
Demnach müßte u.a. auch die Bezeichnung "Führerschein" und viele andere Begrifflichkeiten verboten sein.
Was darf man noch sagen?
Germany first? Nein, hier in diesem kriechseligen Lande, von den staatlich offiziell beauftragten Abzock-GEZ-Sendern ARD und ZDF diszipliniert, hat zu gelten "The whole world first - Germany last"
Und jedem Deutsch-Michl wird eingebläut: Bete und arbeite, sei nicht faul, zahle deine Steuern und halt´s Maul.
Die Situation für das heutige Deutschland, mit den heutigen an der Macht herrschenden Establishment-Parteien der CDU/CSU/SPD/FDP/LINKE/GRÜNEN-Fraktion und den entsprechend vergatterten Mainstream-Medien ist schlichtweg erschreckend hoffnungslos.-