Quelle: Youtube
- Wo ist der Aufschrei des Mainstreams?
- Warum sieht man hier keine Betroffenheitsvisagen der Establishment-Politiker?
- Warum hört und sieht man von "unserem" Bundespräsidenten in dieser Sache nur brüllendes Schweigen?
Und wann wacht die Masse der naiv-dumm-gutgläubigen Deutsch-Michl endlich auf?
*************************************************************
Nachtrag 17.08.2023
In verschiedenen Mainstream-Medien wurden Zweifel geäußert, ob sich der Überfall so abgespielt habe, wie von Andreas Jurca geschildert.
Auf Twitter hat nun Jurca - u.a. an die Wochenzeitung "Junge Freiheit" gerichtet - wie folgt geantwortet:
„Ich wollte mit meiner letzten schriftlichen Stellungnahme an ein Blatt, das ich früher mal geschätzt habe, einige der sehr ,kritischen‘ Fragen aufklären. Zum Beispiel: ,Warum wurde Jurca nur von vorne angegriffen?‘ – Weil, wenn man ohnmächtig auf dem Boden liegt, es die Täter schwer haben, aus der Richtung des Asphalts zu schlagen.“
– `Warum war Jurca am Rumpf unverletzt?‘ – Antwort: ,Beim nächsten Mal bitte ich darum, mir auch die Rippen einzutreten und nicht nur den Kopf und mein Bein zu Brei zu schlagen.‘ Leider wurden diese (und einige andere auch) Antworten nicht publiziert.
Ich möchte nicht gehässig sein, aber wenn das das Niveau der Kritik an mir ist…
Das eigentlich Schlimme ist, dass mein abschließendes ,Statement’ nicht klar wiedergegeben wurde: ich wollte keineswegs vom Wahlkampf pausieren, sondern alle weiteren Presseanfragen zu dieser konkreten Sache (Angriff auf mich) ablehnen, genesen und mich wieder voll in die praktische und politisch-inhaltliche Arbeit stürzen.
Lasst euch also nicht verwirren: Wahlkampf jetzt erst Recht!“