Japan schickt aufgrund ihrer pazifistischen Einstellung nach dem letzten Krieg keine schweren Waffen in die Ukraine. So war es heute/eben (28.04.2022) in den "ZDF-heute Nachrichten" zu vernehmen.
Eine sehr gute Entscheidung von Japan, getroffen mit intaktem Menschenverstand.
Anders im armen, sklavisch total "politisch korrekt" abgerichteten Deutsch-Michl-Land, dem kriechseligen Lakai der USA und vergatterten "Möchte-gern-Retter" der ganzen Welt.
Hier lautet das Motto seit langem: "The whole world first - Germany last".
“Nie wieder darf ein deutscher Soldat mit einer Waffe fremden Boden betreten und dürfen deutsche Waffen in die Welt geliefert werden“ beteuerten einst Nachkriegspolitiker.
Und heute salbadern unsere Politiker, man müsse „Deutschland am Hindukusch verteidigen“. Nicht genug, dass Deutschlands Steuerzahler den finanziellen Hauptteil des gesamten EU-Etats schultern, zahlen deutsche Soldaten mittlerweile auch noch mit ihrem Blut für Unverstand und bodenlose Unfähigkeit unserer „Volksvertreter“.
Und dem entsprechend läßt sich Deutschland JETZT WIEDER in den Krieg hetzen - von den Establishment-Parteien der CDU/CSU/FDP/GRÜNEN/SPD-Fraktion.
Man liefert bedenkenlos deutsches Kriegs-Waffen-Equipment in die Ukraine - gleich welch Unheil man damit für Deutschland lostritt.
Allein die "Außenparteien" von "RECHTS" (AfD) und "LINKS"(Linke) stemmen sich noch etwas gegen diesen Wahnsinn.-
Doch die Masse der Deutsch-Michl (und wahrscheinlich auch der Österreicher?!) versteht nicht mal, was Schreckliches um ihn herum gerade passiert.
Schicksal nimm deinen Lauf :(