Über das „System-Merkel“, eine von Steuergeldern fettgemästete Politikerclique, unsere Lügenpresse - und von einem politisch korrekt dressierten Deutsch-Michl-Untertanenvolk…

Deutschland wird vom System Merkel und von undurchdringlichem Parteienfilz, Lobbyistentum und organisierter Verantwortungslosigkeit offenbar bewusst und zielgerichtet zugrunde gerichtet.

Das zeichnet sich – spätestens – seit dem Jahr 2015 für jederman sichtbar ab. Seitdem wandert eine Migrantenkaravane mit fremder Kultur im Gepäck über sperrangelweit geöffnete Grenzen ein. „Der Islam gehört zu Deutschland“ jubilieren nicht nur bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit die Bundeskanzlerin, der Bundespräsident und die Altparteien und freuen sich wenn Asylantenforderer in unsere Sozialsysteme strömen.

"The whole world first - Germany last" – lautet die Devise.

Und natürlich muss das winzige Deutschland (steckkopfnadelgroß auf einer Weltkarte) auch das Weltenklima retten. Doch von Diesel-Pupsen lässt sich das gigantische Weltall wahrlich nicht beeinflussen.

Siehe:

https://www.fellbeisser.net/news/anmerkungen-zur-klimadebatte-heuchelei-und-volksverdummung-haben-hochkonjunktur

Jetzt fegt auch noch eine künstlich erzeugte Corona-Hysterie über uns hinweg, gepaart mit Chaos und Unfähigkeit der Politikerkaste. Und man verwechselt Ursache und Wirkung. Die Coronavirus-Katastrophe - offenbar ausgehend von China - ist Symptom einer maßlosen und entgrenzten Globalisierung, Massentierhaltung und maßloser Gier nach Fleisch. Wir erleben Beschränkungen und Repressionen wie nie zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik. Das öffentliche Leben kommt zum Erliegen. Industrie und Wirtschaft werden ruiniert, Existenzen vernichtet. Dafür ist die Grippe ausgerottet, es gibt nur noch Corona. Selbst die Insassen von um Bäume gewickelte Autos sterben mittlerweile an dieser Krankheit, wenn sie Corvid19 Viren im Speichel haben.- https://www.fischundfleisch.com/ulrich-h-dittmann/die-coronavirus-katastrophe-ist-symptom-einer-masslosen-und-entgrenzten-globalisierung-63455?utm_source=notifications&utm_medium=email&utm_campaign=notifications#comment-942837

Das eigene Volk verkommt. Siehe (geschönte) Hartz4 und Arbeitslosenzahlen, Mini-Renten mit denen man auskommen muss, obwohl das ganze Leben lang hart gearbeitet wurde. Zu beklagen ist eine heruntergefahrene Krankenversorgung, das finanzielle Elend in den Pflege- und Altersheimen, die einheimischen Obdachlosen auf unseren maroden Straßen und Brücken etc. Viele übelste Missstände schreien im eigenen Land danach, beseitigt zu werden. Doch wer laut Kritik an der Auszehrungs-Politik von Merkel und ihren Lakaien übt, erhält geifernd die Nazi-Keule oder den diffamierenden Begriff „Verschwörungstheoretiker“ über den Schädel, um so „ruhig“ gestellt zu werden.

Also weiter, immer weiter, torkelt das multi-kulti-toleranzbesoffene, sich in ewiger Schuld suhlende naive Michl-Volk, mit religiös anmutender Inbrunst von Trostlosigkeit, über Hoffnungslosigkeit, zur Ausweglosigkeit. Wir werden nicht regiert, sondern terrorisiert. Motto: Merkel und Co. befiehl – wir folgen dir!

Es sind zweifellos ausreichend Steuereinnahmen vorhanden. Doch streut man sie falsch aus. Siehe die endlosen, gigantischen Zahlungen in alle Welt - resultierend auch aus einer gescheiterten Europa- und Euro-Politik. So verzockt man Deutschlands Zukunft.

Die EZB lässt schon tüchtig die Druckerpressen laufen, um zu verschleiern, dass unser Wohlstand stirbt. Das legt die Basis für die große Inflation und Vernichtung der Ersparnisse.

Die EU wird zu einer Schuldenunion umgebaut (Deutschland ist ohnehin größter Nettozahler)

Die Folgen von Masseneinwanderung und Islamisierung werden verschleiert.

Die Grund- und Bürgerrechte werden außer Kraft gesetzt. Mittlerweile herrscht Gesinnungsdiktatur und Meinungszensur „in diesem unseren Lande“. Die Verfassung wird missachtet, die Gesetze willkürlich ausgelegt. Unter der Ägide Merkel und ihrer Entourage taumelt die Demokratie in Richtung eines totalitären Bananenstaates. Und eine einst blühende Wirtschaft siecht dahin.

Die Bürger werden von vielen Informationsquellen abgeschnitten, siehe z.B. Aussieben/Sperren von Facebook, Twitter und eliminieren von Nachrichten im Internet. Nicht genehme Kommentare werden von willfährigen Mainstream-Schreiberlingen im Papierkorb deponiert. „Schlimmer als die Zensur der Presse ist noch die Zensur durch die Presse.“ (Gilbert K. Chesterton)

Stattdessen läuft im Fernsehen und Radio – über GEZ-Zwangsgebühren finanziert – linker, politisch-korrekter Bücklingsjournalismus in Dauerschleife. Gebetsmühlenartig wird dem Bürger die politisch vorgegebene „richtige“ Denkweise eingehämmert.

„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit“, lautet ein Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach. In Abwandlung dessen gilt leider für Deutschland: Der erbittertste Feind der Freiheit ist der Sklave, der nicht weiß, dass er einer ist…

All das alles wird sich nicht ändern, solange die MASSE der Wähler ihr Verhalten nicht wesentlich ändert. Solange der brave Michl-Bürger, knechtselig und obrigkeitshörig und wie in Trance, sein Wahlkreuzchen beständig bei den Establishment-Parteien malt – egal wie feste man ihm in den Hintern tritt. Siehe auch: https://wolodja51.wordpress.com/2015/07/22/dumm-duemmer-deutsch/ (Erstveröffentlichung 2015)

Denn wer HEUTE seine Augen nicht offen hält um zu sehen, der wird sie MORGEN gebrauchen müssen, um zu weinen. https://www.fischundfleisch.com/ulrich-h-dittmann/wer-heute-seine-augen-nicht-gebraucht-um-zu-sehen-der-wird-sie-morgen-gebrauchen-muessen-um-zu-57950

Es ist zwingend notwendig Informations-Alternativen zu den gleichgeschalteten Massenmedien aufzuzeigen. Es gilt zu erkennen, dass das was uns aus dem Fernseher entgegenflimmert, keinesfalls die vom Himmel gefallene reine Wahrheit ist, sondern oft nur wohlformuliertes leeres Politikergeschwätz, von eloquenten Sprechern serviert.

Eine wirklich hervorragende Zusammenstellung von vielen deutschsprachigen wichtigen ALTERNATIVEN Blogs, Vlogs ist unter dem Link https://www.economy4mankind.org/wichtigste-blogs-politik-wirtschaft-deutsch/ zu finden. Hier findet man ein gut austariertes Gegengewicht zu den zu Politcal-correctness Geschwafel vergatterten öffentlich-rechtlichen Medien.

Unbedingt einmal anclicken!

In diesem Zusammenhang noch ein Tip: Kaufen Sie das mittlerweile – nach einem Verbot - wieder erhältliche Buch „Das Wörterbuch der LÜGENPRESSE“ von Thor Kunkel. Das ist gut angelegtes Geld zur Wahrheitsfindung! Auf 383 Seiten wird an teils illustrierten Beispielen ersichtlich, wie mit Begriffsumdeutungen der gesunde Menschenverstand ausgeschaltet werden soll. (Versandkostenfrei in Europa 22,99 € inkl. MwSt. bestellbar über https://www.kopp-verlag.de/a/das-woerterbuch-der-luegenpresse )

Vor uns liegt ein Super-Wahljahr mit Bundestagswahl und sechs Landtagswahlen. Nutzen wir diese Situation! Wählen wir das vom „Zentralkommitee-Merkel“ gesteuerte Regime endlich ab! Denn wir sind der Souverän – wir sind das Volk. Vox populi, vox dei!

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“(Bertolt Brecht). Geben wir unsere Unzufriedenheit den Politikern heftig über die Ohren, denn sie sind unsere Angestellten - üppig entlohnt durch unsere Steuergelder – denen wir jederzeit Weisungen, oder auch die Kündigung geben können! Wir müssen dazu nur in diesem Jahr das Wahlkreuzchen an der „richtigen“ Stelle machen.

Wahlverweigerung ist übrigens keine Lösung. Denn anteilig profitiert die größte(!) Partei auch am stärksten von vielen Nichtwählern. Das ist eine mathematische Gesetzmäßigkeit. https://www.derwesten.de/politik/wer-nicht-waehlen-geht-hilft-vor-allem-den-grossen-parteien-id8410093.html

Kontaktieren wir unsere „lieben Volksvertreter“. Lassen wir uns nicht länger von ihnen keifend als „Mischpoke“ (Özdemir / Grüne) oder „Pack“ (Gabriel / SPD) beschimpfen. Wir sind mündige Bürger und brauchen kein „betreutes Denken.“ Konfrontieren wir sie im Klartext mit unseren Wünschen – oder auch unserer Bitterkeit, die wir über ihr Versagen empfinden.

Hier ein entsprechender Link mit aktuellen Mailadressen von ALLEN Mitgliedern des Deutschen Bundestages; https://telegra.ph/Bundestagsabgeordnete-08-12

All das Polit-Elend lässt oft nur mit Sarkasmus und schwarzem Humor ertragen. In prekären oder diktatorischen Zeiten lebt der politische Witz auf. Wir Deutschen haben schon zweimal derartige „Witzperioden“ erlebt und befinden uns allem Anschein nach nun in der dritten. Im „Tausendjährigen Reich“ und im „Ersten deutschen Arbeiter- und Bauernstaat“ war der politische Witz Ausdruck einer unterschwelligen Widerstandsbewegung.

Deshalb abschließend hier noch ein Zitat von Michael Klonowsky und einige wenige Flüsterwitze aus dem Merkel-Elends-Reich - gefunden bei altmod - http://altmod.de/2021/01/der-fluesterwitz-im-merkel-reich/4421

Merkel unsre, die du klebst im Amte,

Geheiligt werde dein Hochdeutsch,

Dein Nafri komme,

Dein Selfie geschehe

Wie an der Grenze, so auf dem Volksfest.

Unseren täglichen Einzelfall gib uns heute,

Und erhöhe uns unsere Schuldbürgschaft,

Wie auch wir verzichten auf unser Erspartes.

Und führe uns nicht zu Pegida,

Sondern erlöse uns von Schwarzrotgold.

Denn dein sind die Raute

Und die Windkraft und die Sperrung bei Facebook.

Für nochmals vier Jahre. Amen. (Michael Klonowsky)

|| „Kennen Sie den?

Angela Merkel geht mit einem Strick in den Wald.“

„Nein.“

„Ich auch nicht. Aber er fängt schon mal gut an! Oder?“

|| Drei Jungs sehen Angela Merkel am Strand entlang gehen. Plötzlich verdreht sie sich das Bein und fällt ins Wasser. Die Jungs rennen so schnell sie können zu Angie und retten sie vor dem Ertrinken.

Angela Merkel: “Danke. Ihr habt mir das Leben gerettet. Darum habt Ihr jetzt alle einen Wunsch frei!”

Erster: „Ich wünsche mir einen BMW.“

Zweiter: „Ich hätte gern ein Motorrad.“

Dritter: „Ich möchte einen Rollstuhl.“

Merkel wundert sich: „Warum willst du denn einen Rollstuhl? Du bist doch völlig gesund?“

Junge: “Ja aber nicht mehr lange. Wenn mein Vater erfährt, dass ich Sie gerettet habe, dann schlägt er mich zum Krüppel!”

|| Angela Merkel kommt wider Erwarten in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.

„Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter.“

Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: „Und wo ist die deutsche Uhr?“

„Tja“, meint Petrus, „die hängt in der Küche als Ventilator!“

|| Scholz, Altmaier und Merkel fliegen über Deutschland.

Sagt Scholz: „Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Mensch!“

Sagt Altmaier: „Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Gewerbetreibende!“

Sagt Merkel: „Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert deutsche Rentner!“

Dann sagt der Pilot: „Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!“

|| Welches ist der größte landwirtschaftliche Betrieb der Welt?“

„Die Bundesrepublik. Sie besitzt über 80 Millionen Rindviecher und den größten Saustall.“

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 07.02.2021 14:12:58

Kai-Uwe Lensky

Kai-Uwe Lensky bewertete diesen Eintrag 07.02.2021 09:42:27

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 06.02.2021 19:49:10

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 06.02.2021 19:22:40

54 Kommentare

Mehr von Ulrich H. Dittmann