Christian Lue/pixabay https://unsplash.com/de/fotos/G6RE_to6Lus
Fangen wir mit Frank-Walter Steinmeier an, dem ersten Mann im Staate.
Dieser Mann, der eigentlich über den Parteien stehen und das Land vereinen sollte, gefällt sich immer wieder in der Rolle des Spalters und Hetzers.
„Wir lassen uns dieses Land nicht von extremistischen Rattenfängern kaputtmachen“, tönt er – eine auf die AfD gemünzte Formulierung. Das bedeutet letztlich, dass Steinmeier mithin fast ein Viertel der Deutschen, also über 15 Millionen Bürger, die laut bundesweiter Umfragen die AfD wählen würden, als “Ratten” ansieht. Man muß sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen:
Der Bundespräsident unseres Landes verunglimpft uns, sein Volk, auf das Unflätigste, als "Ratten".
Internetfund
Als Student war Frank-Walter Steinmeier Redakteur der linken Zeitschrift „Demokratie und Recht“. Unter Beobachtung des Verfassungsschutz stehend forderte er eine „Diskussion über eine linke Verfassungsinterpretation“. Viele von seinen Mitstreitern bekleiden heute hohe Ämter. Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/steinmeiers-jugend-was-nicht-zusammengehoert-1694853.html
Da sie ihre Felle nach jahrzehntelanger Misswirtschaft davonschwimmen sehen, hat sich eine Einheitsfront der Establishment-Parteien zusammengerottet, die mit Gewalt, übelster Nachrede und Diskriminierung andere Parteien vom wohlgefüllten Fressnapf, bezahlt von Steuergeldern, wegbeißen will.
Das Konglomerat aus Parteien und Medien, das bislang die Macht im Land ausübte, gerät jedenfalls mehr und mehr in die Defensive und entlarvt sich mit den lächerlichen Methoden, mit denen es seine Pfründe erhalten will, indem es wirklich jegliche Opposition als „rechts“ diffamiert.
Es ist ein langanhaltendes Kesseltreiben gegen die unliebsame AfD, eine demokratisch legitimierte Partei. Diese ist nicht "rechtsextrem", sondern sie hat nur extrem oft recht.
Doch langsam wacht das Land auf. Da nutzt alles "Protestieren gegen rechts","Singen gegen rechts", "Rasenmähen gegen rechts", nichts!
Unser Land wird offenbar bewußt seit langem in den Abgrund geführt, von Politikern die mit Deutschland nichts anfangen können, gar hassen.
Wie kann ein solcher Mann, mit einer solchen Einstellung Vizekanzler sein?
Aktuell geht ein Video in den sozialen Netzen viral, das Robert Habeck bei einem Panel beim WEF in Davos zeigt. Er wünscht sich dort die faktische Auflösung Deutschlands, denn er hofft laut eigener Aussage auf eine „gemeinsame europäische Republik“, die den Verbund souveräner Nationalstaaten ablöst.
https://report24.news/radikaler-umsturz-aufloesung-deutschlands-wer-gruene-fuer-ungefaehrlich-haelt-sollte-habeck-beim-wef-zuhoeren/ --> dort ist auch das Video abrufbar.
Die Wertschätzung der Politiker für das Volk ist gering. Man denke nur an die linken Ideologie-Fetischisten SPD-Gabriel oder Grüne-Özdemir die hier "Pack" und "Mischpoke" für unbequeme Bürger federführend im Sprachgebrauch eingeführt haben.
Anzumerken ist, daß nach aktueller politischer Lage mittlerweile auch schlichte konservative Wähler als "rechts" tituliert werden, wobei "rechts" fast automatisch dann noch zu "rechtsextrem" mutiert.
Und auf alle aufrechten Deutschen die noch bei Verstand sind - wird mit dem Naziknüppel eingedroschen - wobei die selbsternannten "Gutmenschen" auch noch das "stolze" Gefühl der Guthaftigkeit einfordern. Schizophren.
Die etablierte Politikerclique und ihre brav abgerichteten Mainstream-Papageien machen es ihnen auch vor.
Und was diese heutigen "FührergestaltenInnen" (jawohl,so heißt das genderhysterisch heute korrekt!) tun, kann doch nur richtig sein! Oder wie oder was?
Und eine sich ungeniert unreif-kindisch aufführende Komikerin Annalena Baerbock - die Kobalt mit Kobolden verwechselt und Europa "verenden" lassen will(?) - tönte kürzlich in Prag:
"Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht‘, dann will ich es einhalten. Egal, was meine deutschen Wähler denken."
Ihr ist demnach wurscht was Deutsche denken und wollen.
Motto: Zuerst die Ukraine, und "the whole word first - Germany last".
Internetfund
An "Versprechern" ist die Vielfliegern (Klima hin, Klima her) Baerbock reich. Nennen wir es mal gnädig so, um das Wort "Dummheit" nicht zu gebrauchen.
Hier wenige Kostproben: "Fressefreiheit in Russland ", "Länder die 100.000 Kilometer entfernt sind ", Südafrika als "Bacon of Hope", "Talisban ", "das Netz das den Strom speichert", "keine Verhandlungen mit Putin, wenn er sich mindestens um 360 Grad dreht" und "ein Jahr hat 560 Tage".
Blamieren konnte sie sich schon immer, unsere Außenministerin, die im Jahr 2023 137.000 Euro an Steuergeldern für Make-up und Frisur ausgab.https://www.berliner-zeitung.de/news/steuergelder-baerbock-gibt-137000-euro-fuer-maskenbildner-aus-li.337101
Vieles gäbe es noch im deutschen Polit-Gruselkabinett, besser wäre wohl Kabarett, zu benennen.
(Glaube, hier plazieren wir uns noch weit vor unserem schönen Nachbarland Österreich!?)
Beispielweise unser Cum-Ex-Affäre-Grinse-Olav - der mit dem kriminell schlechten Gedächtnis - und jetzt als Kanzler firmieren darf. Oder unser "Kriegsminister" Pritorius der offenbar übergeschnappt Deutschland "kriegstüchtig" machen will - und und und...
Nachstehend noch ein wunderbarer Video-Zusammenschnitt blamabler Showauftritte unserer Polit-Schauspieler.
Hier kommen auch andere Politkomiker wie, Lauterbach, Hofreiter, Lang, u.a. mit wirrem Gestammel zu Wort!
Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie dieses Video!
Dieser, mein Beitrag ist ziemlich Video-lastig. Pardon.
Aber Bilder sagen oft mehr aus, als tausend Worte.
Zum Schluß noch ein mutmachendes Video aus dem Bundestag.
Dr. Alice Weidel zieht hier den unfähigen, rep. böswilligen Polit-Schergen, die Deutschland mehr oder weniger bewußt in den Abgrund steuern, tüchtig die Ohren lang.
Auch hierbei viel Spaß!
"Nur die dümmsten Kälber wähler ihre Metzger selber" lautet ein Sprichwort (Pardon, liebe Kälber, zu diesem Wortspiel!)
„Sie werden es nicht glauben, aber es gibt soziale Staaten, die von den Klügsten regiert werden - das ist bei den Pavianen der Fall.“ (Zitat Prof. Dr. Konrad Lorenz)
Es bleibt zu hoffen, daß sich bei den kommenden Wahlen die Bürger sich nicht wie bisher wie Kälber benehmen, sondern sich an klugen Pavianen orientieren.-