Es ist einfach ekelerregend was unsere elende Establishment-Politikerclique den Ureinwohnern von Deutschland zumutet.
Man fasst es nicht:
Fingernagelgroß auf dem Globus, soll Deutschland als Welt- Sozialamt alle Welt retten - und das Weltenklima natürlich dazu.
Motto: All the whole world first - Germany last.
Jetzt sind die Hilfstöpfe bei der EU leer - die Töpfe in die Deutschland jahrzehntelang überproportional eingezahlt hat...
Focus-online titelt: "Zu viele Naturkatastrophen: EU kann versprochene Fluthilfen nicht auszahlen"
Und die Neopresse schreibt: "Dem Bericht zufolge hatte die EU-Kommission noch im Juli Deutschland Hilfen versprochen. Nun habe die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen von der CDU einen Brief verfasst, wonach die Gelder „für Hilfen nach Naturkatastrophen“ in diesem Jahr annähernd aufgebraucht wären. Zumindest steht damit in Frage, ob die zugesagten Summen zügig ausbezahlt werden. 2021 stünden dem Topf für Naturkatastrophen insgesamt 1,2 Milliarden Euro zur Verfügung. Diese Gelder „seien bereits beinahe vollständig für Hilfen nach anderen Naturkatastrophen vergeben“ worden..."
~~~~~~~~~~~~~~~~
Und die Masse(!) des Michelvolkes wählt wie unter Hypnose stehend nach wie vor genau immer wieder die Establishment-Parteien, die dem Schlafschaf-Michl seit Jahrzehnten beständig in den Hintern treten.
Eben "Dumm dümmer deutsch" (Erstabdruck 2015) https://wolodja51.wordpress.com/2015/07/22/dumm-duemmer-deutsch/
Da kann man nur noch weinen.