Eine solche “Befragung” ist nur geeignet als PR-Aktion für die verschiedensten Verbände und Organisationen mal wieder in den Medien präsent zu sein.
Die "Wahl-O-Maten" glühen. Und seit Jahren werden die Parteien von verschiedensten Interessenverbänden gebetsmühlenartig mit „Wahlprüfsteinen“ befragt und seit Jahren lassen sie sich von sophistischem Politiker-Geschwafel einlullen – und verkünden dann wichtigtuerisch die Ergebnisse, was die jeweilige Partei künftig im Sinne einer besseren Welt eben tun WILL.
Doch das sind nichts anderes als leere Absichtserklärungen unserer politischen Berufsschwätzer und Wahrheitsverdreher, schlicht Makulatur, die uns die Politiker seit Jahren um die Ohren geben – und die dann nach gehorsamer Hofberichterstattermanier von Lohnschreiberlingen und den GEZ-finanzierten Staatssendern dem braven Michl-Bürger, wie die reine vom Himmel gefallene Wahrheit verkündet wird.
Wahlversprechen, Absichtserklärungen haben doch nichts, absolut nichts, mit dem nach den Wahlen dann realen, tatsächlichen Politikerhandeln zu tun!
Wir können uns doch nicht rührend NAIV, an wohlfeilen ABSICHTSERKLÄRUNGEN, bloßen VERSPRECHUNGEN orientieren, werte Wähler!
Aussagekraft hat einzig allein was in der VERGANGENHEIT von den Parteien GETAN wurde, welche gute TATEN auch VOLLBRACHT wurden. Und hier sieht es bei den etablierten Parteien seit Jahrzehnten übelst aus – unabhängig, was ihnen zuvor salbungsvoll aus dem Mund gefallen ist.
Solche rührend-naiven Befragungen sind so überflüssig wie ein Kropf, die Ergebnisse so gewichtig, wie das dumm-gläubige Sichten einer Kristallkugel bei einer Wahrsagerin.
Wieso werden eigentlich bei manchen Umfragen bestimmte Parteien ausgesiebt, boykottiert , schlicht eliminiert?
Weshalb werden nicht alle demokratisch legitimierte Parteien, die wahrscheinlich in den Bundestag einziehen - wie auch die AfD - berücksichtigt? Mittlerweile geht es nämlich um mehr als "nur" einzelne Themen wie z.B. Umwelt- oder Tierschutz, da sollte diese "Deutschlandschutzpartei" auch eine Erwähnung finden.
Wohin man auch schaut in der Möchte-gern-gut-sein-Szene, überall betet man total verbuckelt, ideologisch perfekt dressiert, mit religiöser Leidenschaft "Globalisierung", "Multi-Kulti" und "Neusprech Gender-ga-ga" an. Man kriecht förmlich vor dem Götzen ´Political-Correctness´ im Staub.
Mediale Gewalt und die Tyrannei der politischen Korrektheit – sind die Terminologie der heutigen Inquisition. Gewisslich nervt die Zerstrittenheit in der AfD, die von Meuthen nach Manier eines Patrons geführt wird. Aber es ist die einzige Partei mit intaktem Menschenverstand, die NICHT nach dem Motto der CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE-Fraktion handelt: "All the whole world first - Germany last".
Man sollte dieser Alternativ-Partei so die CHANCE einräumen, es besser zu machen als die etablierten Altparteien, die dem Bürger seit JAHRZEHNTEN unisono in den Hintern treten und das Volk drangsalieren, schlicht terrorisieren. Von „Regieren“ kann schon lange nicht mehr die Rede sein. Wir haben keinen Fehler im System – der Fehler IST das heutige System.
Quelle: unbekannt - aus den Weiten des www
Noch kurz zu meiner Person: Ich war einst Mitbegründer der "Grünen" und Landesvorsitzender der Tierschutzpartei in Rheinland Pfalz. Aber ist der Kopf rund, damit das Denken und Handeln auch einmal seine Richtung ändern kann – deshalb wähle ich HEUTE die ”Deutschlandschutzpartei” AfD. Denn bei all den Blinden der Establishment-Parteienclique, ist der Einäugige eben König.-
Übrigens: Ich bin weder links, noch rechts; aber ich denke noch selbst und lasse mir ungern vorgefasste Meinungen in den Bart schmieren.
Und halte es mit George Orwell: ”Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
Ansonsten mehr zu dieser Thematik, siehe: https://www.fischundfleisch.com/ulrich-h-dittmann/wie-werden-wir-2021-waehlen-im-schoenen-deutsch-michl-land-71866
und
https://invalidenturm.eu/2021/08/die-masse-der-michl-deutschen-ist-offenbar-uebelst-hirngewaschen/