Allgemein kann man noch sagen, ich schätze gute Gespräche über die Welt und trinke dabei Tee! Meine Gusseiserne Kanne, ist Teil von meinem Leben.

Ich mag die Natur, das Meer, Berge und Seen.

Möchte fliegen mit meiner Seele, und mich dabei gut verstehen. Weiß was ich will, und wer ich bin, und das kann man auch gut sehen.

Möchte sein, und das auch dürfen und DAS hat Relevanz!

weil alles Andere, ich nunmal nicht kann.

Ich möchte lernen frei zu lachen, einfach so, ganz unbeschwingt. Immer wieder Sachen machen, ganz neu, so wie ein Kind.

Möchte malen mit den Worten, und mit den Pinseln schreiben. Geschichten von den Orten, an denen nur Fantasievolle verweilen.

Möchte sagen können was ich denke, und meine Gefühle aussen tragen.

Möchte mir nicht sagen lassen müssen, was ich wann auch immer zu tun habe!

Ich möchte frei sein in mir selbst, und mir selber nahe sein!

Ich brauche nicht mehr Geld, denn das macht nur "Allein"!

Ich möchte viel erfahren, denn das macht uns alle reich, wer sagt, er muss nur haben, er ist wie alle Andern gleich!

Es macht keinen Unterschied mehr, ob du eine Wohnung hast, wenn du doch einfach auch lieber, könntest wohnen wie der Papst. Überall stehn bei dir Dinge, die auch alle Anderen haben, trotzdem fühlst du dich so individuell- du kennst alle Namen, von den schönen, bunten Dingen, die bei Ikea nicht viel kosten. Ich kann Dich so gut verstehen, war ich auch einmal genauso! Doch ich habe viel gelernt, und jetzt sehe ich es auch so, wie der Dalai Lama, vielleicht nicht ganz genauso gleich, jedoch Besitz, du lieber Jemand, der macht dich einfach nicht vermögend! Er erschlägt dich, ohne Zweifel, je mehr du hast, desto mehr raubt er dir Zeiten, in denen du am Strand liegen könntest, und im Park Picknicks gestalten.

Du bist allgmein ein Trottel und ein großer Depp dazu, verzeih mir meine Worte, doch ich finde keine Ruhe. Ich finde es zu dekadent, jede Woche, schnell zu H&M, kann dir erklären auch warum, doch du musst es selbst erkennen!

Konsumwahnsinn, hat 2 Worte inne, Konsum ist auch nur Zuhälter des kapitalistischen Systems. Der Wahnsinn kommt von ganz allein, man sehe sich nur einmal das Finanzwesen an - irgendwelche Menschen jonglieren fiktive Werte, verspielen Gelder in Milliardenhöhe, irgendwo schuften kleine Kinder in tiefen Höhlen - Jademienen.

Wo ist denn da die Balance, die ganze Welt steht auf Kipp, kein Wunder, dass es mir selbst schwer fällt, meine Mitte zu finden!

Wie kann ich ruhig schlafen, in einer Stadt, die niemals ruhig ist, methaphorische Phrasen benutzend, legt die Henne ein Ei in ihren eigenen Mist. Wir sind alle der Teil von irgendwem. Rausgekommen, ohne zu verstehen, wo und wann und wie und wie wir aussehen, ist vollkommen irrelevant. Wann wollt ihr das denn endlich verstehen?

Allgmein kann man noch sagen, ich mag echt gerne Tee, habe meine Kanne ausgetrunken, 1,2 l im Kreislausystem. Ich bin Mensch und das ist gut so, doch ich verlasse mich nicht auf den Rest, denn was dort draußen, als gut verkauft wird, ist in Wahrheit kein Gewinn!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 20.12.2015 18:18:53

1 Kommentare

Mehr von Undependent