.......... schafft die Bevölkerung, was dunkle Kräfte zu verhindern versuchen. MENSCHEN setzen sich über das GESETZ - endlich hat sich die ohnmächtige, klein und stumm gehaltene Mehrheit durchgesetzt und eine SEPTEMBER-Revolution ausgelöst, die HC so nicht geplant hat!
Ein Funken Hoffnung kommt auf, dass die beängstigende Massenveranstaltung in Wien Favoriten Die Schlacht um Wien nicht der tatsächlichen Mehrheit entspricht - die Wahrheit wissen wir am 11.10.
Für mich - und ich hoffe, für viele andere auch - wird der RIESIGE Unterschied zwischen linker und rechter Gesinnung so richtig sichtbar - täglich in den Medien kann man beobachten, wie sich Politik nach HC´s Vorstellungen in der Realität umsetzten lässt - in Ungarn werden mit "Kampfstiefeln" nicht erwünschte Personen unmenschlichst behandelt, in "Dunkeldeutschland" brennt es leider all zu häufig und bei uns jubelt man bei HC und Bier und Musik die Wende herbei.............zum Schaudern!
Und genau dieses Schaudern geht auch quer durch Österreich und zeigt, was es kann, wenn man die Entschlossenheit in Taten umsetzt und über beängstigende, glühende Kohlen geht - ohne Fragezeichen - sondern einfach TUN! Bei allen Notständen, die in unserem Land auftauchen, helfen Nachbarn gegenseitig ohne zu hinterfragen, ob man etwas zurück bekommt. Freiwillige Feuerwehren und viele andere FREIWILLIGE werden nicht, oder nur äußerst mangelhaft geschätzt, gewürdigt, entlohnt. Und wenn man sich berufen fühlt, einen sozialen Weg als Hauptberuf aus zu üben, ist man in der selben ausquetschenden Falle, wie in allen anderen Branchen auch. Immer schneller, effizienter, besser - kaum ist ein Ziel erreicht, wird ein neues vorgegeben - denn ansonsten funktioniert das morgen nicht mehr, was heute schon funktioniert?!?Wachstumspflicht!
Ich nenne dieses Phänomen "Multitasking-Effizienz-Wahn" - aber dagegen hat die Medizin anscheinend noch kein Pulver entwickelt - wozu auch - ganz im Gegenteil werden leistungssteigernde und lernfördernde Medikamente an Kinder und Jugendliche verordnet................in Amerika gibt es bereits über 500.000 Heroinabhängige - vorwiegend weiß, Mittelschicht in den Vorstädten - begonnen haben die Junkie-Karrieren mit verordneten Schmerzmitteln, welche die gleiche Wirkung wie Heroin haben - die Götter in Weiß machen abhängig und kassiert wird in der Unterwelt und überwacht werden ALLE..........
Da wir ja auf einer Insel der Seeligen im Dauerdämmerschlaf verweilen und einmal schauen, was da kommt, dann langsam überlegen, dann die Gedanken wieder verwerfen, weil "eh ois so is, wia es is" und "do kaun ma hoit nix mochn".................und "da Papa wird´s scho richtn" - in diesem Fall Vater Staat, kann das alles so geschehen, wie es gerade passiert. Im Sommer schaltet die halbe Bevölkerung geistig auf "Durchzug" oder ist auch körperlich abwesend, die andere Hälfte hechelt am letzten Zacken, um das "Werkl" am laufen zu halten. Das ist der perfekte Augenblick um still und heimlich weitere Maßnahmen an zu denken - Hartz IV, weniger Kurbewilligungen, rasche Anhebung des Frauenpensionsalters - vor wenigen Jahren von dieser Regierung beschlossen - und jetzt soll dieses Gesetz einfach überschrieben werden und wann wird es wieder überschrieben? Ach ja - laut ÖVP-Django soll das in Zukunft ein Compter erledigen?!? Welche Ideen haben die noch?
In Griechenland wurde auf ferngesteuerten Knopfdruck innerhalb einer Woche das Pensionsgesetz überschrieben und in Kraft gesetzt!!! Trotz 62% "NEIN" - Wählerwille! Und trotz Wiederstand der Regierungspartei und deren Spitze!!! Unfassbar - und anschliessend wird Griechisches Eigentum in Höhe von 50 Milliarden unter den Konzernen aufgeteilt - unwiederbringlich mit fernen Gesetzen und Anwälten und weiteren Konsequenzen für die zu funktionierende Masse - Kollektivverträge, Pensionen und Mindestlöne sinken weiter............und alle schauen Achselzuckend zu! Und nebenbei und unter Ausschluß der Betroffenen wird TTIP ausgeschnapst............
Und bei uns? Kollektivverträge werden offen umgangen, 12 Stunden Regelarbeitszeit mit Zustimmung von ÖGB!!! - mach dich doch selbstständig und geh mit dem Preis so lange hinunter, dass Du mithalten kannst...... vielleicht kommst du als Subfirma wieder zu deinen ehemaligen Arbeitgeber, der dich leider zum Schutz des Konzerns und zum Erreichen des notwendigen Dumpingpreises bei den internationalen Ausschreibungen, entlassen musste - sorry! Aber liefere sofort für deinen geplanten Umsatz die Hälfte ab (inkl. verpflichtende Sozialsteuer - mehr ist das nicht - unter "Versicherung" verstehe ich nicht B-Medizinzwang und Bevormundung und Fremdbestimmung)
Und jetzt komme ich wieder zum Funken Hoffnung - wenn es einmal so offensichtlich ist, dass das Volk etwas geschafft hat, was vorher niemand gedacht hätte - es wurden EU-Gesetze zuerst vom Volk und dann auf Druck der Öffentlichkeit sogar gemeinsam mit dem ÖVP-Innenministerium im Sinne der Menschlichkeit und der Logik gebrochen - DANKE für diesen Mut! Und diese Erkenntnis macht Mut für weitere notwendige Änderungen durch direkte Demokratie zu wichtigen Sachthemen.
Es müssen auch diese fragwürdigen EU-Diktate neu verhandelt werden - die geplante Pufferzone zum EU-Zentrum bröselt und innerhalb Europas sind ebenso Millionen Wirtschaftsflüchtlinge unterwegs auf der Suche nach einer neuen Existenz - weil die alte zerstört wurde - wissentlich von dieser konzerngesteuerten Politik, die zusieht wie Gewinne ins Ausland transferiert werden und heimische Arbeitsplätze vernichtet werden - ganze Branchen wurden ausradiert - ein Kleinbauer oder Gewerbetreibender kann NIEMALS mit Massenware aus dem Osten oder aus dem 3D-Drucker (Industrie 4.0) mithalten. Landflüchtlinge zieht es global in die Städte, von den Randzonen ins Zentrum........ und das, liebe FPÖ und ÖVP-Sympatisanten, ist das Problem!
Dass 2015 noch immer über die Legalisierung und Anerkennung anders denkender und lebender Personen diskutiert wird, anstatt zu handeln, ist angesichts des weltweiten positiven Feedbacks zu Conchitas Botschaften bezeichnend für unsere Gesetzgebung - die Welt glaubt, dass wir so liberal sind............. und nun wäre es längst an der Zeit, sinnlose Verbote auf zu heben und die Bevölkerung aus der Versklavung und Einengung und Enteignung der "Gewinnmaximierung" frei zu lassen.