Philosph Perter Sloterdijk: "Man kann es machen, wie die Kanadier es tun, oder wie die Australier es tun oder wie die Schweizer es tun, und dabei geht es jedes Mal darum, dass eine Nation, eine allzu attraktive Nation, ein Abwehrsystem aufrichtet, zu dessen Konstruktion so etwas wie eine wohltemperierte Grausamkeit vonnöten ist.

Und das ist nun das Hauptproblem: die Europäer definieren sich selber als gutartig und nicht grausam, und es gibt aber auch eine entsprechende Publizistik, die erste Ansätze zu einer defensiveren oder grausameren Grundhaltung sofort als Zivilsationsschande höchster Größenordnung denunzieren" 30.7.2015

Gutartig bis in den eigenen Untergang...

Anzahl der Toten in Berlin auf 13 erhöht. Viele schwerst Verletzte werden noch sterben. Viele andere lebenslang an den Folgen leiden, körperlich und seelisch. Tatverdächtiger ist ein 23-jähriger Pakistani Naved B. Bereits als Kleinkrimineller und/oder sexueller Belästiger aufgefallen. Wie oft haben wir das nun schon gelesen: war "polizeibekannt"?

Todesfahrt wurde laut Auswertung der GPS Daten offenbar vorher geübt. Nach “Welt”-Informationen handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen am 1. Januar 1993 geborenen Pakistani namens Naved B., eingereist über die Balkanroute.

Edit: lt. neuesten Meldungen bestehen Zweifel, ob es der richtige Verdächtige war, ob es einer oder mehrere waren, ob der oder die noch auf der Flucht sind.

Tatverdächtiger in Berlin: möglicherweise "FLÜCHTLING"

Mörder von Maria L: "FLÜCHTLING"

Axtattentäter von Reutlingen: "FLÜCHTLING"

Beinahe Anschlag auf ein Konzert in D im Sommer: "FLÜCHTLING"

Salzburg, tatverdächtiger Marokkaner soll Anschlag geplant haben: "FLÜCHTLING"

September in D, 16 jähriger Syrer festgenommen, plante vermutlich Anschlag: "FLÜCHTLING"

Oktober, Jaber al Bakr wird in Chemnitz fest genommen, plante Anschlag: "FLÜCHTLING"

Beteiligung am Anschlag von Paris, über Österreich gereist: "FLÜCHTLINGE"

Hab ich alle? Vermutlich nicht. Hunderte und tausende Fälle von Kleinkriminalität, sexueller Belästigung, Vergewaltigung, mehr oder weniger brutalen Überfällen etc. kommen dazu.

Solche Menschen sind für mich keine FLÜCHTLINGE!!!

Naivität TÖTET! Ergebenster Dank an Frau Merkel und alle, die immer noch mit Relativieren beschäftigt sind.

FAKT ist: die gesamte islamische Welt, ganz besonders Pakistan, Afghanistan, aber inzwischen auch so gut wie jeder bislang moderate Staat wie Indonesien oder Senegal ist inzwischen mit x-tausenden von den Saudis oder ihren Handlangern gesponserten Moscheen und Koranschulen überzogen, wo sie den radikalen Nachwuchs züchten wie unsereins die Gurken im Glashaus. Dank Geburtenexplosion hat man auch unaufhörlichen Nachschub für diese Schulen, da oft arme Kinder dort abgegeben werden.

Wo bereits kleine Kinder so furchtbar indoktriniert sind, dass sie einem auf die Frage, was sie mal werden wollen, lächelnd antworten: Dschihadist, Ungläubige töten...

Natürlich sind diese Kinder und Jugendlichen nicht persönlich schuld, aber sie sind TICKENDE ZEITBOMBEN, eine GEFAHR für uns alle! Und deshalb ist die Forderung legitim, dass man die Gesellschaft vor ihnen schützen muss, und seien sie auch noch so - angeblich - jung!

In was für ein Dilemma haben uns Merkel und Co nur gebracht, wie soll man damit umgehen? Klar, kann man jetzt nicht alle jungen Flüchtlinge weg sperren, aber es wäre hoch an der Zeit, dass jeder von denen auf Herz und Nieren durchleuchtet wird und Gefährder in eine Unterkunft gebracht werden, die zwar kein Gefängnis sein muss, aber rund um die Uhr bewacht wird, und vor allem das Gelände nicht oder nur unter Aufsicht verlassen können. Abgesehen davon, dass sie möglichst schnell abgeschoben werden müssen.

FAKT ist: wir haben dank der großzügigen Grenzöffnung und null Kontrollen keinen blassen Schimmer, wie viele tausend oder gar zehntausende Absolventen solcher Radikal-Schulen wir inzwischen nach Europa gelassen haben.

Man könnte das zwar vielleicht relativ locker prüfen, indem man ihnen gleich bei Grenzübertritt mal die Smartphones abknüpft und auswertet, taugt auch gut zur Prüfung der Herkunft und welches Leben jemand vorher hatte, also Flüchtling oder nicht, aber auf solche naheliegenden Dinge kommt man nicht, oder es würden wieder irgendwelche Gutmenschen dagegen protestieren, genauso wie sie protestieren, wenn man mit forensischen Methoden das Alter der Eingereisten feststellen möchte.

Gutmenschen haben sich auch dagegen verwehrt, dass Einreisende zunächst mal an der Grenze fest gehalten werden, um ihre Identität fest zu stellen.

Sie wehren sich gegen Abschiebung Krimineller, sie wehren sich gegen JEGLICHE Rechtsstaatlichkeit, die zu Ungunsten der Migranten ausgehen könnte.

Die Menschen, die nicht faktenresistent sind, werden fortlaufend in die rechte Ecke gestellt. Wegen WORTEN wollen sie Menschen einsperren, während im echten Leben blutig abgeschlachtet wird.

Linke Antifanten posten ungestraft: Wer Muslime ständig reizt, braucht sich über Anschläge wie Berlin nicht zu wundern!

Ich habe langsam keine Worte mehr für diesen unfassbaren Geisteszustand, in dem sich leider immer noch weite Teile der Politik – ob nun ideologisch gefärbt bis in die Wolle oder in anderer Agenda unterwegs, lassen wir mal dahingestellt, das Ergebnis ist das Selbe – und der Gesellschaft befinden.

Offene Grenzen, über die Menschen ohne jede Kontrolle herein strömen können, TÖTEN!!!

Manche sagen, geschlossene Grenzen töten. Aber mir sind, mit Verlaub, aber das ist die natürliche menschliche Reaktion, meine eigenen Leute, deren Sicherheit und Leben bedroht ist, näher als solche, die sich ohne Einladung in ein Schlauchboot setzen, also die Gefahr BEWUSST in Kauf nehmen, um illegal in Europa einzureisen. Die Menschen auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin, in Paris, Brüssel, Reutlingen, München etc. haben gar nichts bewusst in Kauf genommen, sie wollten einfach friedlich feiern.

Außenminister Kurz hat die Lösung schon lange angesprochen: Auffangzentren AUSSERHALB der EU, wo man die Leute anständig verpflegen, aber auch anständig prüfen kann, ob man Asyl gibt, und nur noch rein, wer Asyl bekommen hat. 100% Sicherheit gibts natürlich nie, aber es wäre schon super, wenn wir das Risiko auf 10% des heutigen senken könnten.

PLUS konsequente und schnelle Abschiebung aller Gefährder, Kriminellen und sonstiger, die sowieso kein Asyl bei uns erhalten.

Warum geschehen die LOGISCHEN Dinge nicht?

Warum ist es für manche so schwer zu begreifen, dass Menschen über die Grenze kommen, die uns einfach nur BÖSES antun wollen? Weil sie uns hassen, weil sie den Westen verachten, weil sie alles verachten und hassen, was nicht islamisch ist.

Eine Minderheit? In Deutschland freut sich Altmeier, dass 56% der Muslime angeben, der Islam müsse an westliche Werte angepasst werden... Nein, das freut mich absolut NICHT, denn das bedeutet, dass 44%, also fast die Hälfte von ihnen, eben mit westlichen Werten nichts am Hut hat und die eigene Religion über alles stellt! Auf Europa umgelegt bedeutet das, dass wir viele Millionen Menschen bereits hier haben, die uns zumindest innerlich feindlich gesinnt sind!

Peter Scholl-Latour: Wer halb Kalkutta zu sich holt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird Kalkutta.

http://www.krone.at/welt/terrorfahrt-in-berlin-wurde-offenbar-geuebt-gps-daten-zeigen-story-545065

Nachtrag: Aus der Geschichte lernen!

Schaut euch gut diese Doku über die alten Römer an.

Vermutlich eines der ersten geschichtlich gut dokumentierten Beispiele dessen, was geschieht, wenn man intoleranten Religionsfanatikern Toleranz entgegen bringt.

Kaiser Konstatin erließ nach steigendem christlichen Migrationsdruck aus Germanien ein sog. TOLERANZEDIKT. Es gewährte Christen Religionsfreiheit.

Die frühen Christen haben das nicht etwa gedankt und sich gefreut über diese Großzügigkeit, nein, sie überzogen Rom mit ihrer Intoleranz, zwangen alle, ihren Glauben anzunehmen, verfolgten und töteten die damaligen "Ungläubigen".

Und das wars dann auch mit Fortschritt und Toleranz für über 1000 Jahre.

Heute stehen wir als offene tolerante Gesellschaft vor einer durchaus vergleichbaren Situation mit den radikalen Anhängern des Islam.

Wollen wir auch so enden???

https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/rom-am-rhein-teil-2-bluete-und-bedrohung-100.html

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sondermischung

Sondermischung bewertete diesen Eintrag 28.12.2016 01:19:14

derUweausW

derUweausW bewertete diesen Eintrag 23.12.2016 00:06:23

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 21.12.2016 01:35:30

Alex Poiger

Alex Poiger bewertete diesen Eintrag 20.12.2016 21:26:20

Julian Tumasewitsch Baranyan

Julian Tumasewitsch Baranyan bewertete diesen Eintrag 20.12.2016 16:10:02

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 20.12.2016 15:56:30

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 20.12.2016 15:34:51

Wolfgang Fürst

Wolfgang Fürst bewertete diesen Eintrag 20.12.2016 15:07:45

Grossfire

Grossfire bewertete diesen Eintrag 20.12.2016 13:01:46

20 Kommentare

Mehr von vera.schmidt