WIR brauchen Ihre Solidarität, Herr Bundespräsident!

Diesen Artikel aus der islamischen Welt, der zwar sprachlich etwas holprig ist und dessen Koran-Verklärung ich nicht ganz teile, wiewohl mir natürlich klar ist, dass die beschriebenen Dinge auch im Koran stehen, habe ich ausgewählt, weil er exemplarisch etwas sichtbar macht, was unsere Politiker, aber selbstverständlich auch unsere Guten und Edlen, nicht einmal ignorieren, aber ich glaube auch nicht, dass sie es verstehen wollen, nicht mal dann, wenn man sie mit der Nase darauf stieße, denn ideologische Verblendung frisst scheinbar das Hirn: Gemeint ist der Richtungsstreit, der in der islamischen Welt tobt über die Deutungshoheit, was der "wahre Islam" und ein "richtiger Muslim" doch wären!

Das hier ist einer der zahlreichen Hilferufe und Warnungen säkularer Muslime, die sich sehr wohl mit unseren Werten identifizieren und von denen wir natürlich trotz aller Islamkritik wissen, dass es sie gibt.

Wer sind sie?

Sie sind die Ignorierten, die Vergessenen, die Nicht-Gehörten, die Alleingelassenen. Sie sitzen zwischen allen Stühlen, zwischen einem Westen, der dumm und blauäugig ständig den radikalen, politischen Islam hofiert, und glaubt, Kopftuch sei nichts weiter als ein Kleidungsstück, und die Oma am Land hat das ja auch getragen, und sie sitzen zwischen den Radikalen aus den eigenen Reihen, für die sie keine "richtigen Muslime" sind, und si sitzen zwischen den Linken, die zwar so tun, als seien sie für Muslime oder Frauenrechte, aber die so besessen sind von ihrem "Kampf gegen Rechts", dass sie JEDE politische Debatte in dieses Schema pressen müssen.

Sie sind die, denen man ständig auf gröbste Weise in den Rücken fällt - weil sie Dinge sagen, die der gemeine europäische Traumtänzer nicht hören und sehen möchte, um sein rosa Wolkenkuckucksheim von angeblich freiwillig sich verpackenden Muslimas nicht zu stören. Sie heißen Zana Ramadani, Sabatina James, Mina Ahadi, Imad Karim, Amer Albayati, Hamed Abdel-Samad, Bassam Tibi und viele andere.

Was tut denn unsere Politik EIGENTLICH?

Sie gibt dem radikalen Islam ständig neue Plattformen, sie hat ihre Vorzeigemuslime, die so gut wie alle Muslimbrüder sind und die natürlich genau wissen, wie man den dummen Westen mit freundlichem Lächeln und Taqqya hinters Licht führt, sie diskutieren mit von den Saudis oder den Türken finanzierten Islamverbänden, denen zwar kaum ein Muslim angehört, aber sei's drum, als würden diese wirklich Muslime, und zwar alle, repräsentieren. Deswegen diskutieren wir ständig über Kopftücher und andere radikale Marotten, obwohl die Mehrheit der Muslimas in Europa KEIN Kopftuch trägt.

Sie leisten dem Hass auf den Westen und dem Terror und der Entrechtung von Frauen Vorschub, indem sie vom Ausland finanzierte Moscheen inkl. Hassprediger akzeptieren, indem sie akzeptieren, dass bereits die Kleinsten übelst indoktriniert werden und man Kindergartenkinder in Kopftücher steckt. Gleichzeitig werden die Stimmen der Genannten geflissentlich ignoriert.

Sie fallen Millionen Frauen in den Rücken, die Gefängnis, Folter und Tod riskieren, um gegen den Zwang zur Verschleierung zu kämpfen. Dumme "Feministinnen" stellen sich noch hin und wollen uns erklären, die Verpackung von Frauen habe etwas mit SELBSTBESTIMMUNG zu tun.

Sie ignorieren, dass liberale Muslime und Ex-Muslime auch hier, mitten in Europa, mit dem Tod bedroht werden. Sie blenden aus, dass der faschistische Islam, wie er im Artikel richtig genannt wird, weltweit JEDEN TAG zahlreiche Opfer fordert.

Sie verdrängen, dass Christen, Schwule, Juden, Ungläubige, Jeziden, was auch immer der Mittelaltertheologie der Saudis/Wahhabiten/Salafisten/Muslimbrüder widerspricht, brutalst verfolgt werden, auch hier, mitten unter uns! Aber als "ungläubig" gelten auch liberale Muslime.

Sie wollen nicht sehen, dass dieser Faschismus eine Gefahr für die ganze Welt bedeutet, weil er dem der Nazis in wirklich NICHTS nachsteht mit seiner totalen Ablehnung alles "Unislamischen".

Es geht um eine finstere Todesidologie und geistige Monokultur, die außerdem vollkommen befreit von Freude ist, denn Tanz, Musik, ja selbst lachende Frauen sind HARAM. Bildung selbstverständlich auch (Boko Haram), die alles vernichten will, was mit ihr nicht konform geht.

Es geht um Religion als Herrschaftsinstrument.

Wenn unser hoch gebildeter Bundespräsident Alexander van der Bellen also glaubt, Frauen müssten sich mit kopftuchtragenden Muslimas solidarisieren, dann sagt er in Wahrheit: Solidarisiert euch mit Mittelalter, Frauenverachtung, Rückschritt und Barbarei, solidarisiert euch mit der Aufteilung der Menschen in gute Islamgläubige und schlechte Ungläubige, solidarisiert euch mit Hass und Verachtung der eigenen Lebensart, mit Terror, Unterdrückung und Antisemitismus.

Es wird mir ewig unverständlich bleiben, welche geistigen Verrenkungen man vollziehen muss, um diese bitteren FAKTEN so erfolgreich ausblenden zu können. Jaja, die moralische Überlegenheit ist halt ein fieser Hund!

Was bedeuten die zunehmenden Kopftücher?

Nein, sie sind NICHT einfach ein KLEIDUNGSSTÜCK!!!

Sie sind das sichtbare Zeichen dafür, wie auch jedes Minarett und jeder Gebetsruf aus Moscheen, die gerne nach islamischen Eroberern, Kriegsherren- und Verbrechern benannt werden, den wir hier öffentlich zulassen: Der Islam ist unübersehbar hier angekommen! Und zwar UNSER Islam, der Islam der Radikalen.

Sie sind das sichtbare Zeichen für Desintegration, bewusste Selbstausgrenzung, während man dann gerne darüber jammert, ach wie sehr man doch ausgegrenzt wird.

Ihr Guten und Edlen könnt natürlich weiter beschwichtigen (war ja nur ironisch gemeint), schönreden, gesundbeten, ihr könnt weiter die Augen vor der Realität verschließen. Aber macht euch in dem Fall bewusst, dass ihr mit schuldig seid an allem, was ich oben beschrieben habe! Mitschuldig durch Schweigen, Ignoranz und Beflegeln jener Menschen, die auf all das hinweisen. Das kennen wir doch schon von wo, nicht wahr?

Es ist wirklich unfassbar, wie mitleidlos, wie absolut ignorant den zahlreichen Opfern dieser radikalen Islamauslegung begegnet wird.

Aber wir haben Mitleid mit Taliban Terroristen, die jetzt in Deutschland Asyl beantragen dürfen. Deutsche Soldaten sterben im Kampf gegen diese Fanatiker, aber hier dürfen sie bleiben, weil ihnen ja in der Heimat, Gott behüte, Strafe drohen könnte für ihre Taliban-Aktivitäten. Was sagen da wohl die Opfer dieser Verbrecher dazu, dass wir deren Schlächter auch nach Europa einladen? So etwas nennen wir dann MENSCHENRECHTE.

Wie verdreht und grotesk muss es eigentlich noch werden, bis ENDLICH ein Umdenken einsetzt? Hilft die Empörung über den Kopftuch-Sager vielleicht dabei, dass endlich über REALITÄTEN und nicht ständig nur über sozialromantische Fiktionen diskutiert wird?

Weitere Hilferufe und offene Briefe, nur eine Auswahl, es gibt noch viel mehr:

Zana Ramadani und andere

https://www.welt.de/vermischtes/article164099226/Herr-Bundespraesident-Sie-verbreiten-Kulturrelativismus-und-puren-Sexismus.html

Die jüdische Seite, denn der Bundespräsident hat sich auch noch zu der Ungheuerlichkeit verstiegen, die Shoa mit "Islamophobie" gleich zu setzen und damit die Juden zu verhöhnen

https://www.prikk.world/de/meinungen/user-blog/77/van-der-bellen-vergleicht-schoa-mit-islamophobie-von-naftali-neugebauer

Efgani Dönmez

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1782304532081566&id=100009061102300

Amer Albayati (Initiative liberaler Muslime):

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1782304532081566&id=100009061102300

Sabatina James, Kämpferin für die Freiheit https://www.facebook.com/SabatinaJames/?ref=ts&fref=ts

16
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

PeRiBa

PeRiBa bewertete diesen Eintrag 30.04.2017 20:12:17

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 30.04.2017 16:34:19

Tina K.

Tina K. bewertete diesen Eintrag 30.04.2017 15:52:36

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 30.04.2017 10:33:27

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 30.04.2017 09:30:44

alf2015

alf2015 bewertete diesen Eintrag 30.04.2017 09:29:12

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 30.04.2017 09:17:38

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 30.04.2017 07:49:02

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 30.04.2017 07:43:30

Grossfire

Grossfire bewertete diesen Eintrag 30.04.2017 07:09:26

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 30.04.2017 01:38:48

Aysel Stern

Aysel Stern bewertete diesen Eintrag 30.04.2017 00:35:11

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 29.04.2017 15:38:17

Sondermischung

Sondermischung bewertete diesen Eintrag 29.04.2017 11:31:50

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 29.04.2017 07:21:45

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 28.04.2017 20:23:08

43 Kommentare

Mehr von vera.schmidt