Vorarlberg befreit sich vom österreichischen Joch - Aufruf an EU und alle Staaten weltweit, das Selbstbestimmungsrecht des alemannischen Volkes anzuerkennen.
Der österreichische Rassismus gegen Vorarlberger ist grenzenlos
Welcher Vorarlberger kennt ihn nicht: Den gnadelosen Rassismus der bajuwarischen Österreicher, der sich in vermeintlich lustigen, aber doch zutiefst chauvinistischen Sprüchen wie folgendem offenbart: "Was Gott durch einen Berg getrennt hat, soll man nicht vereinen."
Sie wollten Vorarlberger nie als Ihresgleichen akzeptieren! Unterstrichen wird das auch durch die penetrante Untertitelung im TV, sobald jemand Vorarlbergerisch spricht. Als wäre die Vorarlberger Sprache unverständliches Ausländisch!
Nein, die Österreicher wollten die Vorarlberger nie. Nur ihr Geld! Wie kommen die fleißigen Alemannen von Bregenz bis Schruns-Tschagguns dazu, den Kärntner Sauhaufen mitzufinanzieren oder Wiener Irrungen? Den lieben langen Tag wird Vorarlberg von den Bajuwaren ausgesaugt und davor, währenddessen und danach wird es rassistisch verspottet. Nein, danke.
Referendum eindeutig pro Unabhängigkeit
Um diese unhaltbaren Zustände ein für allemal aus der Welt zu schaffen, wurde ein Referendum initiiert. Natürlich wäre es respektiert worden, hätten sich die Vorarlberger für den Verbleib im Unterdrückerstaat Österreich entschieden, aber dem war nicht so.
Das Ergebnis ist eindeutig: 70 Gefällt mir stehen nur 10 Wutgesichter gegenüber.
Die Enthaltung von mehr als 270.000 Stimmen lassen sich eindeutig auf österreichische Feindpropaganda zurückführen, mit denen die Vorarlberger von einer Teilnahme an der Abstimmung abgehalten werden sollten. So brutal sind sie!
Doch Vorarlberg lässt sich nicht einschüchtern und handelt dem demokratischen Ergebnis entsprechend.
Unabhängiger Alemannen-Staat Vorarlberg
Vorarlberg ist nun unabhängig! Ein eigener Staat! Nächsten Montag beginnt der Druck der neuen Reisepässe. Aktuell berät der Facebook-Chat, ob nur echte Alemannen (in guter alter Tradition: Stammbaum, Sprache, Gesinnung) Staatsbürger sein können oder auch die Kinder und Kindeskinder bajuwarischer Zuwanderer (Armutsmigranten der 50er und 60er: Steirer etc.). Für morgen 10:00 Uhr alemannischer Zeit ist dazu eine Faceboo-Live-Pressekonferenz angesetzt.
An EU und alle anderen Staaten: Anerkennung jetzt!
Der unabhängige Alemannen-Staat Vorarlberg fordert alle Völkerrechtssubjekte zu seiner Anerkennung auf.
Das inkludiert:
Die Vorarlberger Pässe sollen so behandelt werden, als wären es österreichische (so praktisch: gelten für fast alle Staaten weltweit)!
Auch bezüglich aller anderen internationalen und supranationalen Abkommen soll Vorarlberg so behandelt werden, als wäre es Österreich:
- österreichische Handelsabkommen (sonst haben wir ja keine)
- österreichische EU-Mitgliedschaft (dito)
- ... (dito).
Vorarlberg befreit sich vom österreichischen Joch, wird unabhängig und stolz und fordert alle österreichischen Privilegien! Sofort anerkennen, sonst gibt's Stunk!
Alles klar? Fein. Viva Vorarlberg!
Doch noch Fragen? Bitteschön: scheiss_oesterreich@pro_vorarlberg.vb
UPDATE: Die USA stehen an Vorarlbergs Seite!
Alemannen-Staat Vorarlberg 2017
PS: Nur zur Sicherheit: Ja, das ist Satire. Man weiß ja nie ...