"Ausgerottet" werden sie jetzt schon, "die Kerle", so tönt es auch hier auf der Plattform. Na klar:
Natürlich kommt es einer Vernichtung der Männer gleich, wenn man nicht duldet, dass sie - nüchtern oder betrunken - Frauen gegen deren Willen begrapschen und Schlimmeres.
Natürlich kommt es einer Vernichtung der Männer gleich, wenn man nicht duldet, dass sie einen tagtäglich mit ihren schmierigen Anzüglichkeiten volllabern.
Natürlich kommt es einer Vernichtung der Männer gleich, wenn man sich über das Massenphänomen Dick Pics, ungefragt zugesandter Fotos erigierter Penisse, nicht freut.
Natürlich kommt es einer Vernichtung der Männer gleich, wenn man kritisiert, dass Männer in Machtpositionen Druck auf weibliche Untergebene machen, um sex. Gefälligkeiten zu erzwingen.
Weil ein "echter Mann", ein "Kerl", so die Anhänger der Belästigungskultur: der belästigt sexuell, der drängt Frauen den Anblick seines Penis' auf, missbraucht Macht und begleitet das mit anzüglichen Sprüchen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Dieses Männerbild ist zutiefst männerfeindlich. Nein, so sind "die Männer" - zum Glück - nicht alle. Es ist an der Zeit, Männer gegen diese Männerfeindlichkeit zu verteidigen. Hier auf FuF werden Männer dargestellt, als wären es Menschen, die triebgesteuert ihren Verstand nicht bedienen könnten. Barbaren. Als wären sie von Natur aus Grapscher, Ausnutzer, Unterdrücker, und niveaulos. Und dass man das, weil dem so sei, doch tolerieren müsse. Aber nein, so eine Männerfeindlichkeit muss man natürlich nicht tolerieren.
PS:
Mein Vater hat nie eine Frau belästigt oder auch nur verbal dumm angemacht. Er hat mir beigebracht, Entsprechendes auch nicht zu tolerieren. Hört auf, meinen Vater zu beschmutzen, indem ihr behauptet, "die Männer" seien nunmal so.
Mein Bruder hat nie eine Frau belästigt, weder handgreiflich, noch verbal. Hört auf, ihn in diese Sache mitreinzuziehen. Er hat damit nichts zu tun, ihm ist sexuelle Belästigung zutiefst zuwider und kommuniziert das auch jederzeit klar und deutlich.
Beide haben Pilz gewählt, und beide würden das seit gestern nicht mehr tun.
Hört auf, euch auf "die Männer" rauszureden: Es geht nicht um "die Männer", sondern sexuelle Belästiger.