(oder anders gesagt, es ist endlich soweit)

Hallo zusammen, seit meinem letzten Beitrag isses schon eine weile her.

Warum nenne ich mich Baustelle? Erstens ist das mein inoffizieller Spitzname in alle körperlichen Gebrechen die das Leben so bringt, und zweitens passt er bei mir eigentlich sehr gut.

Letzten Freitag habe ich endlich den Anruf des Krankenhauses erhalten, los gehts am 30.8. Natürlich bin ich sehr froh drüber und der Transport dorthin etc. ist auch schon alles geklärt.

Und jetzt kommt das große Aber..

Ja ich weiss.. ich habe viel zu jammern, und ne es ist kein jammern heute. Zurzeit gehts mir eigentlich entweder Scheisse hoch Zehn, oder Scheisse hoch 8.

Warum. Ja das Warum, mich interessiert mich nichts mehr mittlerweile, das einzige was mich aktuell davon abhält irgend einen Blödsinn zu machen, ist zurzeit das Shutdown Festival am Wochenende wo ich zumindest für 12 Stunden alles rund um mich vergesse und meine Freunde.

So nun wieder zum KH.

Obwohl ich schon sehr Krankenhauserfahren bin, mit allen möglichen Komplikationen etc. diesesmal fühle ich mich als wäre ich auf einer Schiene festgebunden und muss zusehen wie der Schnellzug einfach über mich drüberfährt. Mit Stacheln, sehr vielen Stacheln....

Kurzerhand ich habe die Reine Panik die letzten Tage, einen Ruhepuls von 120. Kopfschmerzen al Dente und Schlafprobleme wie schon lange nicht mehr.

Ich habe ja ne Ahnung was für welche Therapien ich ungefähr kriegen werde und hoffe dass die mir was helfen aber die Panik überwiegt alles zurzeit.

Stresspegel ist dementsprechend hoch.

Mal abwarten was da kommt, nur die Suppe habe ich mir da selbst eingelöffelt. Und jetzt ziehe ich es auch durch. Auch wenn mein Psychisch Kranker Schädel mir vielleicht was anderes sagt.

Der ewige Kampf.

Das "Ich", das alles möglich macht.

Johann Gottlieb Fichte (1762-1814)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Webmay