Der eine oder andere Blogleser von mir hat ja mitgekriegt, dass mir das Rehageld der PVA oder eher "I Pension Neu" nicht zuerkannt wurde.
Nach ausführlicher Beratung durch eine Sozialarbeiterin, die sich für mich hier in Tulln echt toll einsetzt, und meiner Zuständigen Fachärztin habe ich am 21.12 Klage gegen die PVA beim Arbeits- und Sozialgericht eingereicht.
Warum?
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Liegt ganz einfach daran, dass der werte Herr, der mein Gutachten bei der PVA erstellt hat, bekannt ist für seine tollen Gutachten und ich auf Anraten der Sozialarbeiterin und meiner Fachärztin dann Klage eingereicht habe.
Kurz gesagt im Gutachten des netten Herrn bei der PVA wurde mir eine Intelligenzminderung nachgeweisen (ja ne is klar...) und das aufgrund der daraus folgenden Probleme meine Depression und Arbeitsfähigkeit nicht so herabgesetzt ist, dass ich einen 40 Stunden Job machen könnte.
Man möge mir bitte gleich mal nen Krankenwagen nachschicken, aufgrund meiner Angststörung und den daraus enstehenden Panikattacken und dem Rest was meine Depression so bringt.
Aktuell warte ich auf den Brief des gerichtlich gestellten Gutachters für mich.
Und werter Herr Gutachter der PVA, wenn sie das Lesen, Sie sind für diesen Beruf einfach unqualifiziert. Tut mir leid.
Gehen sie WCs Putzen, das schaffen Sie auch !!
Ich glaube an Sie !
Ernsthaft..
in diesem Sinne ;)