Was ist passiert, wieso dieser Artikel?
Mal als Basis:
Es gibt unsere, bei der Stadt Wien angemeldete, "Selbsthilfegruppe der ex-Heim-, Pflege- und Fürsorgekinder HEIMKINDER-AKTIV-COMMUNITY".
Nicht weiter spektakulär, wenn man normal denkt : fürs Seelenheil der Betroffenen.
Aber es gibt als Kontrapunkt die Lobby der "Kinderheimverbrechen"s-Täter !
Wie vor einem Monat hier berichtet (https://www.fischundfleisch.com/blogs/politik/ihr-waehlt-euch-euer-eigenes-grab.html), kommen die Täter aus ihrem Haus, wenn man ihnen auf den Pelz rückt.
70 Jahre Kinderheimverbrechen unaufgearbeitet sind Realität - vom Bürgermeister Häupl im Interview, mit den Worten "Ich wusste seit 40 Jahren davon" zugegeben, vom Ex-Stadtrat Oxonitsch mit "bewilligten 31 Millionen €" eingestanden, aber nie die Täter "Jugendwohlfahrt MA 11" belangt oder zur Rede gestellt.
WIR BETROFFENE LEBEN NOCH - müssen auf dem Klageweg um Gerechtigkeit kämpfen, da wir von der Stadt weiterhin diskriminiert werden - es leiden unsere Seelen.
Dem Mainstream "NO POLITIK" folgend - den Verbrechern in die Hand arbeitend - handelt nun "DAS HILFSWERK".
Statt den bis ans Lebensende leidenden Betroffenen für ihre selbsttherapeutische Arbeit weiterhin Quartier zu geben, kommt der Rausschmiss aus dem "HILFSWERK".
Im Gespräch zur Rede gestellt (manchem wie immer zu sanft - aber klar definiert) am offenen "HILFSWERK-TAG" angesprochen, will diese "Gemein-(WEM?)-nützige Vereinigung" die Aufarbeitung durch Quartiersentzug diskriminieren.
Durch die Behinderung des, dem Seelenheil dienenden, "Aufklärungsbemühen der Kinderheimverbrechen der Stadt, des Staates und der Kirche", gibt es Begünstigungen der Verbrechen/r, damit diese Staats- und Kirchenverbrecher weiterhin frei herumlaufen können.
Es überrascht, dass dieses "HILFSWERK" sich auf den fahrenden Wagen "NO POLITIK" setzt und auch noch den "Werdegang zum Aufrechten Gang gegen die Staatsmacht" mit Quartiersentzug behindert, statt die Selbsttherapie zu unterstützen!
Dem alltäglichen Psychoterror durch den Ämterspießrutenlauf wird also durch den Rausschmiss die Sahnehaube aufgesetzt - natürlich gegen jegliche medizinische Lehre - sondern einzig der Politgefälligkeit entsprechend.
J.K.