Balearen, Malorca, Ibiza, Teneriffa? und so weiter.? Jetzt mit Fragezeichen, die Regierung scheint überfordert. Heute Nachmittag am Mittwoch, den 19.8. werden weitere Schritte bekannt gegeben. oe24 TV übrträgt LIVE.

Die kanarischen Inseln, sind noch nicht dabei, doch es gibt Nachmittag, den 19. 8 wieder eine Pressekonferenz. Deshalb hat gestern schon oe24 berichtet, und Co. Weil es sich jederzeit ändern kann, könnte.

Ein Gurgeltest kostet übrigens bis zu 130 EURO. Der aber für Rückkehrer gratis sein soll, nur Nerven behalten im Stau. ;)

Nach der Warnung für das spanische Festland steht nun auch die Reisewarnung für die Balearen bevor.

Um 17h Pressekonferenz, mit Kurz, Anschober und Nehammer.

Balearen und Kanaren, plötzlich auch betroffen? oe24? Kanaren angeblich noch nicht! Alles kann sich jederzeit ändern. Wissen unsere Politiker überhaupt, wo was liegt?

Den Stress, sieht man einigen Politikern, ins Gesicht geschrieben. Mehr nicht.

Außenminister Alexander Schallenberg bezeichnete am Wochenende im oe24-Interview die Corona-Situation auf den Balearen schon als "besrogniserregend". Eine Reisewarnung für die beliebten Urlaubsinseln Mallorca, Ibiza und Co., wie sie in Deutschland bereits gilt, schloss er nicht aus. Nun ist es so weit. Wie oe24 aus Regierungskreisen erfuhr, wird noch heute eine Reisewarnung für ganz Spanien - also auch für die Inseln

Hier der ganze, schreckliche Bericht: Das Chaos wird damit noch größer. :(

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/knalleffekt-jetzt-auch-reisewarnung-fuer-balearen/442529846

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

39 Kommentare

Mehr von zeit im blick