Die "Armen" Menschen
Ich weiß bis heute nicht was ich sagen soll?
Denken soll?
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Nein, ich verurteile niemanden. Die Menschen vor der Kamera sie zeigten Mut. Doch alle hatten keine Hoffnung mehr. Das war auch der Grund, der Grund nach meiner Meinung. Das auch dies nicht mehr funktioniert oder in dem Fall funktionierte was diesen Menschen neue Hoffnung geben sollte. Sie waren zu sehr enttäuscht.
Leben auf viel zu engen Raum.
Die Kinder die bereits Kinder hatten! Der Mann aber war weg
Die eine Dame die 4 Kinder im Laufe der Zeit hatte, doch keinen einzigen Mann. Zwei Kinder wurden ihr weggenommen. Sie bekam wieder zwei.
Die Dame die dann nicht mehr von Team gefunden wurde. Hat Anfangs so viele Geschichten erzählt und ihr wart sogar bei der Mutter, mit ihr.
Die Schwester der Dame, die von Gewalt durch den Mann gesprochen hat und wie diese dann in die Drogen abgerutscht sei.
Ich kann diese, eure Welt nicht verstehen. Will auch nicht. Warum Drogen? Warum nicht einen Arzt des Vertrauens? ok, weil ihr nicht mehr vertrauen könnt! Aber den Dealer vertraut man? Da beißt sich die Katze in den Schwanz, sorry.
Sind Drogen so leicht zu haben?
Medikamente nein? Heroin ja?
Es ist wahr man ist schnell bei den Leuten, aber solche Leute ziehen mich nicht an. Auf der einen Seite Armut, auf der anderen Seite teure Drogen?
In meine Welt lasse ich solche Leute nicht. Und wenn diese hundert mal Arm sind, erweckt es doch auch den Volkszorn, was diese mit ihren Körper und Geist machen.
Ich will euch nicht verstehen und kann es auch nicht. Ihr braucht Menschen die stark genug sind um euch zu helfen, die aushalten was ihr auch den Mitmenschen zumutet. Und vor allem die euch zur Einsicht bringen können und euch wirklich helfen können. Vielleicht habe ich dazu doch im Unterbewussten zu viele Vorurteile.
Weil durch Drogen kommt man sicher immer mehr ins Karussell und irgend wann, gibt es kein zurück mehr.