Es gibt immer wieder Geschichten die mich tief treffen.
In der letzten Stöckl Sendung war wieder so ein Thema. Alexander Pointner, Ex-ÖSV-Skisprungtrainer war zu Gast dessen Tochter ja Selbstmord begangen hat.
Er erzählte, seine Tochter war fröhlich bis zum Schluss, sie war ausgelassen und voller Elan. Nichts deutete auf so eine schreckliche Tat hin. Ein Foto der Tochter wurde gezeigt, ein Foto wo sie Gitarre spielte. Lebenslustig war und auf der Bühne des Lebens zu sehen war.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Pia Douwes, Musicaldarstellerin hat und hatte schon immer Depressionen.
Sie erzählte wie sie nach manchen Auftritten auf der Bühne nächsten Tag kaum mehr Kraft hat aufzustehen. Wie ihr alles zu viel ist und sie dann doch am Abend wieder die Bühne betritt, wo sie gerade ebenfalls in einem Musical über Depressionen spielt.
pixabay pixabay
Heinz Zuber, Schauspieler & Clown und Lebemensch, auch er lebt immer wieder mit Depressionen.
Geht dann im Wald spazieren. Auch er hat viele Schicksalsschläge im Leben gehabt. Würde man nicht glauben, wen man ihn so sieht.
Und zum Schluss,
Martina Leibovici-Mühlberger, Psychotherapeutin
Die Ärzte gaben ihr noch ein Jahr zu leben. Der Grund eine schwere Krebserkrankung. Mutig fand sie aber ins Leben zurück. Und trotzdem kämpft auch sie weiter. Die Therapeutin in ihr war ziemlich ratlos als Alexander Pointner von seiner lebenslustigen Tochter erzählte, die trotz allem Selbstmord beging.