Was machen die in der USA?

Bewaffnete Lockdown Gegner bespucken Polizististen und Militär!!!

Ich finde nur Gänsehaut, zittern, während ich diese Zeilen lese. Mir ist kalt, ich muss mir eine Decke überziehen. Tränen in den Augen. Zittern.

Eine Magentablette, eine Beruhigungstablette. Ich spüre, Ohnmacht, Trauer, Kalt und Schweißausbrüche, Schwindel, Kreislaufstärken, kalt, warm duschen. Laufen am Stand, Liegestütze, Meditieren, beten.

Ablenken, Musik hören. Und bald ist bei uns eine Lockdown Demo, heute sind ja an die 15 Demonstrationen angesagt. Ab 15h soll es dann so wirklich losgehen.

Hoffentlich kommen keine Zustände wie in der USA. Ich bete darum, Amen.

Quelle: Bewaffnete Lockdown-Gegner stürmen Parlament

https://www.oe24.at/welt/Bewaffnete-Lockdown-Gegner-stuermen-Parlament/428392902

Teils bewaffnete Demonstranten haben im US-Bundesstaat Michigan ein Ende der wegen der Corona-Pandemie verhängten Ausgangsbeschränkungen gefordert. Dutzende Menschen drangen am Donnerstag in das Parlamentsgebäude in der Stadt Lansing ein und forderten Zugang zum Plenarsaal, wie ein Reporter berichtete. Die Polizei versperrte ihnen den Zutritt.

Teils schwer bewaffnet

Die Demonstranten trugen weitgehend keinen Mundschutz. "Direkt über mir schreien uns Männer mit Gewehren an", schrieb die demokratische Senatorin Dayna Polehanki im Online-Dienst Twitter und veröffentlichte dazu ein Foto von vier Männern, von denen mindestens einer offenbar eine Waffe trug. Einige ihrer Kollegen hätten kugelsichere Westen angezogen, erklärte sie weiter. Die örtliche Polizei sagte dem Sender NBC News, es sei legal, im Parlamentsgebäude von Michigan Waffen mit sich zu führen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick