Sehr geehrte Politiker
Ich verstehe die Demonstrationen gegen TTIP und CETA
Ich verstehe die Protestmärsche der vielen, vielen Menschen.
Es fängt doch beim kleinen österreichischen Bauern und Bergbauern an. Der viel zu wenig für seine Produkte bekommt. Manche müssen froh sein, wenn sie überhaupt auf 27 Cent für den Liter Milch kommen dürfen. Viele werden jetzt schon von "Wettbewerb" erdrückt. Fleißige Menschen werden in den Ruin getrieben.
Der Konsument zahlt rund 1 Euro für den Liter Milch. Der Bauer wenn er Glück hat bekommt 27 Cent? Wo kommt der Rest hin? Wer teilt sich das auf? Der Bauer hat die Hauptarbeit, bekommt aber am wenigsten?
In diese Politik hat eh kaum jemand mehr Vertrauen. Die Meldungen vom Ende der Zusammenarbeit, ÖVP und SPÖ häufen sich. Die Meldungen von Neuwahlen werden immer stärker.
Nach Bundespräsidentenwahl, Neuwahlen, steht in fast allen Medien. Die Bundespräsidentenwahlen werden zum nächsten Skandal gereicht. So steht in der heutigen Kronen Zeitung: Eine Präsidentenwahl und viele Fallstricke
Wenn auch gerade Kern, Faymann und Kurz in New York sind und vieles hier nicht mitbekommen. um so schlimmer. Gut bei Faymann egal, der hat in der Politik nichts mehr zu sagen, obwohl er mit Kern in New York ist?
Viele Fallstricke wie recht man hat.