Die Geschichte Jesus und eine interessante Begegnung.

Nein, ich will hier nicht viel ausbreiten, aber schaut es euch selbst an. Macht euch selbst ein Bild.

Jesus, hat die Finsternis besiegt, den Fürst der Dunkelheit besiegt. Trotzdem haben wir Begegnungen, müssen uns aber nicht mehr fürchten, wie Jesus meinte.

Warum haben wir Begegnungen, weil die Illusion des bösen noch immer vorhanden ist.

Doch niemand ist wirklich böse, es ist der Schatten in ihm, ihm wird etwas gespiegelt, was ihm Angst macht, es ist ebenso eine Fluchtraktion, andere zu beschimpfen, fertig zu machen. Bevor man in die Unbeweglichkeit kommt, Blockade.

Der Geist selbst spürt Lähmung, wird ihn etwas zu viel. Das böse kann sogar helfen und den gelähmten Geist befreien. Negativ, hilft Positiv und bringt es wieder zum laufen.

Jesus, der zuerst ein junger gelehrter wurde. Der dann ein schweres Trauma erlitten hat und der Tora folgte, den Gesetzbüchern der Religion, die wir Bibel nennen. Jesus der erfüllte, was Gott von ihm verlangte und was nur er erfüllen konnte und nur sein Opfer wird anerkannt.

Kein anderes Opfer hat Gültigkeit. Nun kommt einer der sagt auch er heilt, und auch er ist durch Gott geführt. Im Moment fühle ich mich von ihm überfordert. Lese aber trotzdem weiter. Was ist stimmig, was weniger.

Das Böse darf auf dieser Welt nicht gewinnen. Es dürfte keine Dämonen hier geben. Jesus hat alles erfüllt. Also ist das Böse, nicht böse, sondern wir empfinden es so. Nur dies kann die Erklärung sein.

Aber man kann selbst auf der Webseite lesen und hier sein Youtube Video sehen.

Wie gesagt, interessant und es ist nicht auf Wahrheit aufgebaut, sondern was sagt unser Herz dazu.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick